Figma-Figur zu Edelgard aus Fire Emblem: Three Houses kann nun vorbestellt werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Figma-Figur zu Edelgard aus Fire Emblem: Three Houses kann nun vorbestellt werden

Im vergangenen Juli wurde eine Figma-Figur zu Edelgard aus Fire Emblem: Three Houses angekündigt. Damals konnten wir euch die Figur nur als Prototypen ohne Farbe zeigen, mittlerweile ist die Produktion der Figur jedoch weiter fortgeschritten. Aktuelle Bilder zeigen Edelgard in ganzer Pracht. Das Set kommt mit zwei Gesichtsplatten sowie zwei Waffen daher. Die Figur ist flexibel einstellbar, sodass verschiedene Szenen nachgestellt werden können.

© Good Smile Company / Nintendo / Intelligent Systems

Weitere Bilder zur Figma-Figur von Edelgard

Leidenschaftliche Sammler wird es freuen, zu hören, dass die Vorbestellungen für die Figma-Figur ab sofort eröffnet sind. Als Erscheinungszeitraum wird Juli 2020 angegeben. Wir verweisen euch an dieser Stelle gerne auf die Produktseiten von Play-Asia und AmiAmi.

Seid ihr Figurensammler? Werdet ihr euch diese Figma-Figur anschaffen?

Quelle: Good Smile Company – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / Intelligent Systems, Artwork-Komposition: © ntower
    • Zitat von Wolftoad:

. Ich meine 2 Routen für das Haus
      Den Black Eagles hätte es besser getan, wenn es nur bei einer Route geblieben wäre, insbesondere, da die eine Route kürzer und abgespeckter ist als die von den anderen Häusern und die andere Route eine schlechtere Version von Golden Deer ist
      Spoiler anzeigen
      nur ohne Claude und Seteth als "Lord Ersatz", obwohl er als solche nicht wirklich taugt.

Das Marketing um Edelgard halte ich aber ebenfalls für falsch, auch wenn ich sie mag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frog24 ()