Nintendo Switch-Spieletest: Ring Fit Adventure

  • Sportsfreunde aufgepasst! Mit Ring Fit Adventure veröffentlicht Nintendo nicht nur einen spirituellen Nachfolger zu Wii Fit, sondern kommt direkt mit einem völlig neuen Konzept um die Ecke. Mit dem Ring-Con seid ihr nicht nur ein Teil des Spiels, sondern geratet direkt ins Schwitzen. Wir haben uns in den letzten Tagen und Wochen das neuartige Konzept näher angeschaut und haben unsere Eindrücke in unserem Spieletest festgehalten. Ob sich das Schwitzen gelohnt hat?


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

  • Find das Game super. Seit Release hab ich es "erst" zwei Tage nicht zur Konsole geschafft :sweat:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Das Spiel macht echt Spaß. Hatte es zuerst eigentlich nur für meine Frau gekauft die durch das Kind kaum noch Zeit für Sport findet und damit einen kleinen Ausgleich hat. Jetzt werden zur Mittagsschlafzeit Dracos Schergen sportlich das Handwerk gelegt. Aber ich selbst habe es auch schon ein paar Mal ausprobiert und es fordert einen ganz schön. Kann es nur empfehlen. :D

  • Bin auch postivi überrascht von dem Spiel ich komme als absoluter Muffel ganz schön ins Schwitzen und habe auch schon den ein oder anderen Muskelkater davongetragen. Man merkt also, dass man wirklich was gemacht hat.Bisher macht es viel Spaß und es ist motivierend ich versuche jeden 2. Tag eine Runde zu spielen. Bisher hab ich das auch geschafft und hoffe, dass es mich langfristig motiviert^^ Aktuell bin ich guter Dinge wenn es mir dann auch noch hilft evtl. den ein oder anderen Kilo (auf lange Sicht, natürlich keine Wunder in kurzer Zeit) zu verlieren, wäre dieses Spiel ein Jackpot für mich.

    SW-0654-4460-3428

  • @Qiqi Aus gesundheitlichen Gründen musste ich leider im Dezember damit Aussetzten und konnte bisher das Training damit nicht wieder aufnehmen. Schätze das ich dermaßen raus bin, dass wenn ich wieder anfange wieder bei Muskelkater hoch 10 beginne XD

    SW-0654-4460-3428

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!