Seht euch ein Unboxing zur Nintendo Switch Lite: Zacian & Zamazenta Edition an

  • Im Zuge der Enthüllung der Nintendo Switch Lite kündigten Nintendo und The Pokémon Company mit der Nintendo Switch Lite: Zacian & Zamazenta Edition auch eine Version im Design der beiden legendären Cover-Pokémon der 8. Generation an (wir berichteten). Obwohl die Tage bis zu der Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild mittlerweile an einer Hand abgezählt werden können, steht die spezielle Nintendo Switch Lite bereits seit dem vergangenen Freitag im Einzel- und Onlinehandel zum Kauf bereit.


    Unsere Kollegen von Nintendo Life hatten vor der Veröffentlichung die Möglichkeit, die Nintendo Switch Lite: Zacian & Zamazenta Edition in einem Video für euch auszupacken und unter die Lupe zu nehmen. Solltet ihr Interesse an der Nintendo Switch Lite im Zacian & Zamazenta-Design haben, euch aber nicht zu 100 % sicher sein, könnt ihr im Unboxing-Video einen ersten "realen" Blick auf die Spezialversion werfen:



    Habt ihr Interesse an der Nintendo Switch Lite: Zacian & Zamazenta Edition, oder wartet ihr auf die Ankündigung einer Nintendo Switch Lite-Spezialedition zu einem anderen Spiel?


    Quelle: YouTube (Nintendo Life) – Newsbild: © Original-Artwork: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Artwork-Komposition: © ntower

  • Hab sie gestern im Laden gesehen und mich gewundert, dachte die kommt erst mit Schwert/Schild. Aber ein Spiel ist ja nicht dabei...
    Farblich finde ich sie sehr hübsch, aber die Lite ist allgemein nichts für mich.

  • Zitat

    Habt ihr Interesse an der Nintendo Switch Lite: Zacian & Zamazenta Edition, oder wartet ihr auf die Ankündigung einer Nintendo Switch Lite-Spezialedition zu einem anderen Spiel?

    Erst möchte ich eine Stellungnahme zur Behebung des Joystick-Drifts, vorher kommt mir keine neue Switch ins Haus. Egal wie schön sie auch sein mag...

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • Hab's lieber selber unboxed :ddd:


    Die Switch Lite ist wirklich ein besseres Stück Technik als erwartet... Denke das kann man echt erst verstehen wenn man's in Händen hält :wario: :moneylink:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Hades

    Mafia Definitive Editionen


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Das ist bislang die einzige Switch Lite, die mir optisch zusagt. Die reguläre Switch Lite in den Farben Gelb, Grau und Türkis gefällt mir hingegen gar nicht. Allerdings verwende ich meine "alte" Switch fast ausschließlich im TV-Modus. Von daher wäre die Switch Lite vermutlich ein Fehlkauf für mich und ich greife lieber auch hier nicht zu.

  • kaufe an sich keine der Extra-Editionen, solange mein Standardmodell funktioniert. Spiele mehr im handheld-Modus, also wäre ne Lite an sich schon ideal für mich, aber ich geb auch ungerne unnötig Geld aus. Finde es wie immer echt frech, dass man so einer Edition nicht mal einen Downloadcode für das jeweilige Spiel beilegen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!