Pokémon Schwert und Schild: Letzter Trailer vor der Veröffentlichung enthüllt zwei neue Pokémon und mehr

  • Der Shot bei 1:07 gefällt mir. Hat was cooles und bedrohliches, wenn die Arenaleiter so zusammen als Gruppe gehen. Die beiden Pokemon gefallen mir von den neuen offiziell angekündigten bisher am wenigsten. Ich muss @BANJOKONG zustimmen: In diesem Timeframe klingt die Musik richtig cool, aber danach geht's bergab. Also wahrscheinlich ein lamer Track mit ca. 10 geilen Sekunden. Sowas find ich immer schade, wenn mir ein Track in nem bestimmten Timeframe gefällt, der Rest desselben Tracks aber nichts taugt. :(

  • Oh Leute, bitte wenn euch noch irgendetwas an Pokemon gelegen ist: boykottiert dieses Spiel oder kauft es wenigstens gebraucht!


    Rettet Pokemon! Dieser rotzfreche uninspirierte und abzockerische Niedergang muss gestoppt werden!


    GemeFreak muss endlich merken dass sie nicht mit Allem durchkommen können.


    Dieses Spiel ist für mich auf allen Ebenen eine bodenlose Enttäuschung.


    Besonders für engagierte Trainer, Züchter, (Shiny-)Sammler die mit ihren hart erarbeiteten Pokis für diese und zukünftige Generationen ausgespert werden ist diese Frechheit und Arroganz seitens gamefreak besonders in anbetracht der unvergleichlichen Einnahmen die sie mit immer schlechterer Qualität/Leistung generieren ein enormer Schlag ins Gesicht.


    Neben der Inkompatibilität zu Vorgängern ist auch die grafische und technische Umsetzung ein echtes Armutszeugniss. Und auch das was bisher an gameplay gezeigt wurde macht mich mehr als skeptisch.


    Also bitte bitte boykottiert dieses Spiel, damit sich für dieses eigentlich wundervolle und mitlerweile ja fast schon geschichtsträchtige Franchise endlich wieder was bewegt!!!


    Sorry aber das musste einfach mal raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloppy ()

  • @Sloppy


    Das aufrufen zum boykottieren ist mehr als kindisch... Kommt doch einfach damit klar, das sich Pokemon eben in eine andere Richtung als es euch lieb ist entwickelt.


    Das ist echt Mies.

  • Derjenige der dieses Spiel testet ist so oder so ein armer Typ. Gefällt es ihm und er bewertet es so, wird es hier einen Shitstorm geben der seinesgleichen sucht. Gefällt es ihm nicht und er bewertet es so werden die die das Spiel mega hypen ihm unterstellen er würde sich beeinflussen lassen etc.
    Ich will nicht mit ihm tauschen.


  • @Weird Pantimos hat eine Galar Form, das im Video ist seine Entwicklung. Ist ähnlich wie bei Porenta ;) Das gleiche Spiel bei Echnatoll, ist eine Entwicklung von Galar Makabaja ;)


    @So.ny Man kann auch mal Meinungen anderer Menschen akzeptieren und respektieren. Wenn es den Leuten gefällt, die es spielen, dann ist das so. Da gibt es nix zu haten. Genauso umgekehrt. Wenn es schlecht bewertet wird dann ist das halt so. Spiele es selber, bilde dir deine eigene Meinung :)

  • Und am Ende kauft es sich doch sowieso wieder jeder.

    Letztes Mal, dass ich nachgeschaut habe hatte ich noch ein Rückgrat, also nein, ich werde die Games definitiv nicht kaufen. Geld wächst nicht an den Bäumen und ich gebe es nicht für ein Produkt aus, das ich für Mist halte und die Politik dahinter mich ankotzt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!