Spike Chunsoft erwägt potenziellen Nachfolger zu AI: The Somnium Files und startet Umfrage zum Spiel

• Fast zwei Monate sind bereits seit der Veröffentlichung von AI: The Somnium Files vergangen und viele von euch werden die spannende Visual Novel mittlerweile bereits durchgespielt haben. Dass die Entwickler des Spiels gerne einen Nachfolger entwickeln würden, ist kein Geheimnis (wir berichteten).

Nun gibt Spike Chunsoft weiteren Grund zur Hoffnung: Der Publisher hat eine Umfrage zu AI: The Somnium Files gestartet, in welcher ihr unter anderem direkt gefragt werdet, ob ihr euch ein Sequel zum Spiel kaufen würdet. Auch könnt ihr das Mystery-Adventure bewerten, eure präferierte Spielversion angeben und eure Meinung zur Grafik, Geschichte, Musik und mehr kundtun. Wenn ihr also Spike Chunsoft mitteilen wollt, welche Aspekte bei einem möglichen neuen Spiel noch verbessert werden könnten, dann klickt auf den folgenden Link: Produkt-Umfrage zu AI: The Somnium Files

Seit wenigen Tagen ist übrigens eine Demo-Version zu AI: The Somnium Files im Nintendo eShop verfügbar, weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Würdet ihr euch ein Sequel zu AI: The Somnium Files kaufen?

Quelle: Twitter (Spike Chunsoft), Spike Chunsoft Survey Monkey – Newsbild: © Spike Chunsoft

• Super Story, debiler und präpubertärer aber genialer Humor, gutes Gameplay - Nachfolger wäre für mich ein Pflichtkauf.
    Allerdings hätte ich gerne ein bisschen mehr Feintuning auf der technischen Seite, mehr Psync Einlagen und wenn möglich, ein paar Versteckte Abzweigungen in der Handlung.

Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

• Das Spiel ist gerade - endlich - auf Steam im Angebot hab es mir auch direkt gekauft aber noch nicht gespielt aber das Spiel muss überragend sein, nachdem was man davon hört. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!