Neuer Trailer zum Sonic The Hedgehog-Film enthüllt das überarbeitete Design des blauen Igels

  • Ursprünglich wäre der Sonic The Hedgehog-Film von Paramount Pictures zum aktuellen Zeitpunkt bereits im Kino zu sehen gewesen. Nach massiver Kritik bezüglich des Aussehens von Filmstar Sonic versprachen die Filmmacher nicht nur Besserung, sondern verschoben den Kinostart zudem, um für die nötigen Änderungen genügend Zeit zu haben. Am 14. Februar 2020 sollen wir den blauen Igel dann aber endlich im Kino sehen können. Sein neues Aussehen wurde aufgrund durchgesickerter Bilder zwar bereits vorweggenommen, wie sich der schnellste Igel der Welt aber in bewegten Filmszenen gibt, offenbart der nun veröffentlichte aktuelle Trailer zum Sonic The Hedgehog-Film. Schaut doch gleich einmal rein!



    Neben dem Trailer gibt es auch ein neues Filmposter zu bestaunen, welches via soziale Netzwerke geteilt wurde. Auf Twitter meldete sich auch Regisseur Jeff Fowler zu Wort, der sich für die Unterstützung und die Geduld der Fans bedankt.




    UPDATE – vom 12.11.2019 um 13:20 Uhr


    Mittlerweile steht auch der deutschsprachige Trailer zum Film bereit. Dieser zeigt nicht nur einige alternative Szenen, sondern gibt uns auch einen Eindruck von der deutschen Synchronisation. Sonic wird dabei vom bekannten deutschen YouTuber Julien Bam gesprochen.



    UPDATE 2 – vom 12.11.2019 um 17:15 Uhr


    Einige Stunden nach der Veröffentlichung des Trailers erreichen uns nun auch zwei weitere Filmposter. Das erste wird in Australien verwendet, während das zweite, unschwer zu erkennen, aus Japan stammt.



    © Paramount Pictures / SEGA



    © Paramount Pictures / SEGA


    Wie findet ihr Sonics überarbeitetes Design? Habt ihr vor, den Film im Kino anzusehen?


    Quelle: YouTube (Paramount Pictures), (ParamountPicturesGER), Twitter (Sonic The Hedgehog), (Jeff Fowler), NintendoSoup – Newsbild: © Paramount Pictures / SEGA

  • Richtig klasse! Bin super happy damit, nur mit der deutschen Synchro (Julien Bam) weiterhin so gar nicht.


    So, und jetzt bin ich gespannt, wie einige der Dauermeckerer den Film trotz gewünschter und erfüllter Design-Änderung nicht im Kino schauen werden, weil... :P

  • @Jericho
    Also ich werde mir den wahrscheinlich ansehen. Ich finde das neue Design richtig gelungen!


    Ich erwarte keinen Meilenstein der Filmgeschichte, aber für simples Popcorn Kino mit meinen Freunden wird er sich sicherlich ziemlich gut eignen. Einzig die deutsche Synchronisation wirkt noch ein wenig.... amateurbehaftet.

  • Ganz ehrlich, hieran sieht man dass der Regisseur sich beim vorherigen Design schon was gedacht hat Sonic menschlicher Aussehen zu lassen. Das neue Design sieht zwar dem „Original“ ähnlicher, weiss aber nicht ob das in so einen Film reinpasst. Wohl eher in ein Pixarfilm.

  • Na also, geht doch.
    Sieht sehr gut aus.
    Und warum?
    Dank berechtigter Fan-Kritik bzw Fan-Hate.
    So muss das sein. :)

  • Auch wenn Julien Bam wirklich gute und unterhaltsame Videos macht, ist er meiner Meinung nach überhaupt kein guter Synchronsprecher. Warum man für eine Hauptrolle einen Youtuber nimmt, ist mir so und so schleierhaft. Wie wäre es mit einer Person, die das gelernt hat und auch kann?

  • Mag das Design deutlich mehr, war die richtige Entscheidung, dass die das überarbeitet haben.
    Nur werde ich es mir nicht angucken, weil die deutsche Version von sonic schrecklich klingt.
    Uff das ist wirklich Julien bam? Kein Wunder, gibt youtubern keine hauptrollen, sondern eine Nebenrolle und lässt es Profis machen.

  • Sieht eindeutig schon besser aus. Kann immernoch nicht sagen, ob dies so ne super Idee war oder man doch hätte besser nen Film machen sollen, der komplett CGI ist, aber naja. Momentan freue ich mich eher auf den "Scooby" Film. <X3


    EDIT: Oh, stimmt ja! Deutscher Trailer....Hmmm...Sonics Stimme ...Och, nö! Warum? Fand das schon dumm, wie sie bei Spiderman da Gronkh wieder mit reinbauen mussten. Was ist das fürn komischer Trend Influencer anstatt professioneller Sprecher zu verwenden. Hier ist es sogar der Haputcharakter. >_<''

  • Ist ja nicht so,dass Sonic mit Marc Stachel einen professionellen deutschen Synchronsprecher hätte,stattdessen vesucht man mit einem ach so coolen Youtuber die typischen YouTube Fan-Kiddies ins Kino zu locken die ansonsten wahrscheinlich nichts mit Sonic anfangen könnten :ugly:


    Das Sonic Design gefällt mir aber. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!