Neuer Trailer zum Sonic The Hedgehog-Film enthüllt das überarbeitete Design des blauen Igels

  • Ich seh schon, Bam als Sonic ist nun die nächste große Hürde, welche wir Fans beheben müssen. :P


    Also Leute, Paramount Deutschland schön anständig und sachlich zeigen, dass wir das nicht gutheißen möchten. Vielleicht gibt's ja sogar ein doppeltes Wunder. :D

  • Design gefällt mir, sehr viel besser als im ersten Trailer. Aber in einigen Szenen sah es noch etwas verbesserungswürdig aus, wirkt von der Beleuchtung her etwas unfertig und sieht dann wie eine reinkopierte Figur aus.
    Aber warum muss man in Deutschland einen "Promi" als Sprecher engagieren, wenn es genügend professionelle Synchronsprecher geben, die den Job eindeutig besser machen würden. Da hofft man wohl nur, dass einige seiner Follower sich den Film nur wegen ihm ansehen werden. Na gut, bei den Youtube-Kiddies wird das wohl funktionieren.... :sonic:

  • Unabhängig davon das der synchronsprecher Youtuber ist. Und dazu noch null Erfahrung hat.


    Die Praxis Prominente für Vertonungen heranzuziehen ist mir schon seit ewigkeiten ein Dorn im Auge.


    Ich kann auch Otto Walkes als Disney Sidekick in Animationsfilmen nicht mehr hören. Das als ein Beispiel.


    Ich will auch Gronkh nicht als Synchronsprecher in meinen Games haben.

  • @Taneriiim
    Wenn mit deinem Namen Tickets verkauft werden können dann wird das so gemacht.


    Der einzige Grund warum man Bill Kaulitz oder auch Nena als Synchronsprecher auserkoren hat in der Vergangenheit.


    Als normalsterblicher der irgendwann Chance haben will muss man natürlich die Schauspielschule absolvieren.

  • Also hmm, ja hmm, ja........
    Das neue Design ist echt gut geworden. Bin echt glücklich das sie es geändert haben. Aber die deutsche synchro.... Die haben echt die meisten Texte geändert. Hab den englischen mit den deutschen verglichen. Tatsächlich macht der englische mehr Sinn

    Nintendoliebling

  • @Tama
    Es kommt ja auch immer auf den Promi an. Komiker wie Otto bringen immerhin Bühnenerfahrung mit und haben so Erfahrung mit richtigem Timing. Als Sid finde ich Otto z.B. klasse, weil der Charakter auch einfach zu seiner Stimme passt.
    Sonics deutsche Stimme klingt aber schwach und eben so als ob jemand einen Text von einem Script vorliest ohne den Charakter wirklich zu "spielen". Da müssen eben auch Emotionen rein, was jemand der einfach in seinem "Kinderzimmer" vor der "Webcam" sich selbst ist und ein bisschen quatscht einfach nicht kann.

  • @Ande
    Otto ist sicherlich weit über Gestalten wie YTer oder Nena etc.


    Ich finde seine Performance allerdings meist sehr eintönig und viele Rollen hören sich einfach identisch an. Eine Bandbreite an Stimmen finde ich hat er nicht.


    Persönliche Meinung. Als Otto Fan hört man ihn ja vlt gern

  • Redesign Top, deutsche Stimme Flop! Zum Glück ist mein englisch fließend sodass mir die deutsche Version Wurst sein kann xD
    Allein schon dass sie wahrscheinlich auch diesen unsägliche assislang "Bruder muss los" (Was will man damit überhaupt aussagen?) nicht korrigiert haben werden...armer Sonic das hast du nicht verdient.

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

  • Das neue Design sieht um längen besser aus. Hier kann man von Sonic sprechen. Die Stimme finde ich nicht so schlecht, aber wen will man damit locken? Die 14 jährigen Mädels, die auf Julien abfahren aber keinen Plan haben wer Sonic ist? ^^


    Ihr habt natürlich Recht genommen wurde er wegen seinem Namen. Vll macht er seine Sache ja gut ^^ Ich wüsste auch nicht welche Stimme besser passt. Die Stimme von Andy Larkin, falls den noch jemand kennt oder die Stimme von Robbie Sinclair, falls sie heute noch gut klingt.

  • Ich finde seine Performance allerdings meist sehr eintönig und viele Rollen hören sich einfach identisch an. Eine Bandbreite an Stimmen finde ich hat er nicht.

    Aber Otto hätte auch nie die Stimme von Sonic bekommen, weil sie einfach nicht passt. Er ist ganz klar limitiert auf den etwas trotteligen Sidekick, aber den kann er eben ganz gut und er legt schon ordentlich Gefühl in seine Rolle. Ich bin übrigens nicht wirklich Otto Fan, aber durch seinen künstlerischen Hintergrund als Bühnenkomiker ist er sehr viel näher an einem Schauspieler als es jemand wie Nena oder ein Youtuber, so fair muss man schon sein.

  • @Ande


    Wenn sich halt jeder trottelige Sidekick gleich anhört ist für mich das ganze irgendwann ein Hintergrundrauschen und kein Charakter mehr.


    Aber wie gesagt, meine Ansicht


    Finde Otto sowieso am besten in seinen Live Standup Routinen. Zumindest damals, heute ist er ja doch sehr alt.
    Er ist ne verdiente Persönlichkeit ohne Frage. Er verdient es kult zu sein in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!