Keine Preissenkung der Nintendo Switch in Aussicht

  • Jo typsich Nintendo halt.


    Produktion der Teile wird immer billiger, der einkauf von den Bestandteilen auch, und Nintendos Gewinn wächst.


    Schön wäre es, wenn sie das Mehrgeld auch endlich mal in Qualität stecken würden.


    Gott sei dank kommt nächstes Jahr die NextGen, und Nintendo muss endlich mal wieder etwas Leisten.

  • @theflo
    Spätestens zur Weihnachtszeit purzeln die Preise, das war bisher immer so.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @blither ja, das schon, nur war die switch im Vergleich zur U schon enttäuschend mMn. Klar gibt einige Ausnahmen, muss aber sagen Nintendo in ihrer hochphase und ich werden vermutlich nie gute Freunde. Mir ist das einfach zu arg von oben herab und auch zu arrogant. Bis auf Metroid und bayonetta wüsste ich kein game auf das ich noch warte. Backlog auch langsam im 3 Stelligen Bereich, brauche also keine neuen games erstmal, vieles neue spricht mich aber eh nicht mehr an

  • @Shulk meets 9S
    Mir gefällt die Switch in so ziemlich allen Dingen besser als die Wii U, besonders das Spieleangebot finde ich um Welten besser.


    Nintendo fährt in vielen Dingen eine andere Strategie als die Konkurrenz, finde diese aber keineswegs arrogant. Für mich trifft das eher auf den einen oder anderen Konkurrenten zu.


    Aber das muss jeder für sich ausmachen.

  • @blither
    Ne Spielemäßig hatte die Wii U ebenfalls richtig tolle Spiele zu bieten.
    Wonderful 101, Pikmin 3, Super Mario 3D World, Nintendo Land, Wii Party U, Game & Wario.


    @Shulk meets 9S
    Sehe ich genauso, mit der schrottigen Hardware (Joy Cons) bin ich einfach nicht zufrieden.
    Die Wii U war wenigstens robust und das Gamepad war eigentlich gar nicht mal so übel.
    Vorallem gab es noch das Miiverse und andere Funktionen (Browser).

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @blither


    Besitze inzwischen 2 Switch Konsolen, eine normale und eine Lite. Für mich ist mit dem Konzept dahinter ein Traum in Erfüllung gegangen, und ich finde den Standard-Preis auch nicht zu hoch. Die Lite hat gerade mal 199 Euro gekostet, das ist sie allemal wert. Hätte auch die 229 Normalpreis gezahlt, hätte Amazon sie haben wollen.


    Hat halt jeder seine persönliche Perspektive. Ich werde es nie schaffen, alle Spiele auf der Switch zu spielen, die ich gerne spielen würde. Von daher bin ich generell auch mit dem Spieleangebot zufrieden. Auch wenn ich mir speziell den ein oder anderen Titel wünschen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!