A Hat in Time: Nyakuza Metro kann bereits nächste Woche auf der Nintendo Switch erkundet werden

    • Offizieller Beitrag

    Nicht einmal einen Monat ist es her, seit A Hat in Time auf der Nintendo Switch erschienen ist. Nun wurde heute angekündigt, dass der neueste DLC Nyakuza Metro bereits am 21. November die Nintendo Switch erobern wird. Der DLC bringt nicht nur 10 neue Sanduhren zum Erspielen, sondern auch ein neues Stickersystem, neue Kostüme für Hat Kid, eine neue Waffe und neue Zeitrisse. Auch physische Käufer müssen sich diesen DLC kaufen, er wird aber nur 3,99 € kosten. Zur Erinnerung: Der Online-Modus wird nicht in dem DLC enthalten sein, deshalb ist der DLC auf der Nintendo Switch günstiger als auf Steam. Ein Trailer nochmal zur Erinnerung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr A Hat in Time gespielt oder steht es noch auf eurer Kaufliste?


    Quelle: Twitter (A Hat in Time) – Newsbild: © Gears for Breakfast

  • ist das spiel echt so gut ( jump n runs langweilen mich) das letze jump n rum was mir spa? gemacht hat war mario64 und banjo kazooi (wie das auch immer geschrieben wird)
    aber das sieht echt mario 64 style aus was echt spoaß machen könnte ....
    (nintendo fan bois werden immer alles liken und feiern was nintendo bringt )

  • @Switch*itch
    Eher wie eine Mischung des Gamesplays aus SM Sunshine und Galaxy.
    Die Level sind recht verschieden. Einige eher offen, z.B. das erste und dieses bald erscheinende DLC sind sehr offen und cool zum Erkunden.
    Die anderen treiben einen zum Teil durch sehr lineare Aufgaben, die mir persönlich auch weniger Spaß gemacht haben.
    Das Spiel hat Voiceacting mit viel Humor, ob sie einem gefällt ist Geschmachssache denke ich.
    Steuerung ist cool und meistens flüssig und schnell, man merkt aber schon, dass es ein kleines Team war, das daran gearbeitet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!