Schnappt euch Plüschfiguren der Starter-Pokémon aus Pokémon Schwert und Schild bei Müller

  • ich hab in meinem müller vor ort welche gefunden, der keine Multimedia Abteilung hat. Waren bei den Spielsachen im Plüschtierefach. Hingegangen, geschaut und mitgenommen. Chimpep sieht fast identisch zur pokemon center version aus. Hopplo und das wasser starter sind offensichtlich unterschiedlich.

  • @sandtigerhai
    Der 19. Als Erscheinungsdatum galt wohl speziell für die Müllerfiliale, die ich ausgewählt habe. Wenn ich heute nachschaue, steht sogar ein späteres Datum. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass man die extra bestellen und dort hinliefern lassen muss. Keinen Schimmer. Spielt aber für dich eh keine Rolle. Wenn für deine Filiale der 15. eingetragen ist, müsste das ja eigentlich bedeuten, dass die da sind. Vielleicht waren die (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht ausgepackt. Schau einfach heute oder nächste Woche nochmal rein und frage auf jeden Fall nach. Zeig ihnen vielleicht auch, dass der Filialfinder anzeigt, dass die bei denen da sein sollten. Vielleicht hilft das ja.

  • Ich habe eben angerufen. Die haben jetzt 3 Stück bestellt. Das Problem an der Sache ist die 3 Viecher haben alle die selbe Artikelnummer. Wenn es dumm läuft ist keines davon Memmeon :-/ Sollen am Dienstag da sein. Da bin ich aber gespannt.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Ich hatte meines Freitag nach der Arbeit gleich bei Müller bekommen - waren aber nur noch 2 Memmeon da. War sowieso das, was ich wollte :3. Gekostet hat das Plüschie 16,99€.

  • Hab es heute bekommen, welch ein Glück. Dazu noch eine schöne Tasse von Sheepworld mit einem netten Spruch zur Freundschaft. Jetzt sitzt Memmeon in der Tasse, guckt niedlich heraus und hat eine dazu passende Schleife um den Hals. Meine Freundin kann zu Besuch kommen :D

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!