Besser spät als nie – Decay of Logos wird Ende des Monats für Nintendo Switch erscheinen

  • Nachdem alle anderen Plattformen bereits bedient wurden, ist jetzt auch Nintendos Hybridkonsole an der Reihe. Nach mehrmaligem Verschieben wird das Action-Rollenspiel Decay of Logos aus dem Hause Amplify Creations nun Ende des Monats, am 28. November, auf der Nintendo Switch über den Nintendo eShop für 19,99 Euro erscheinen.


    In Decay of Logos zieht ihr als Ada mit eurem mystischen Elch los, um die Halunken zu stellen, die euer Dorf niedergebrannt haben. Das Spiel verspricht, euch nicht mit unnötig langen Tutorials zu belästigen. Zudem möchte der Titel all diejenigen ansprechen, die herausfordernde Kämpfe und eine fantasiereiche Welt suchen. Den aktuellen Trailer zur Nintendo Switch-Fassung könnt ihr euch hier ansehen:



    Habt ihr bis jetzt gewartet oder schon auf anderen Plattformen zugegriffen?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Rising Star Games

  • Werden wir ja noch sehn ob "nie" nicht doch besser wäre als spät :troll:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!