Mit der Nintendo Mall Tour 2019 wird die Nintendo Switch zum Weihnachtsgeschäft quer durch Deutschland beworben

    • Offizieller Beitrag

    Zum Weihnachtsgeschäft startet Nintendo die jährliche Nintendo Mall Tour und besucht Einkaufszentren in 22 deutschen Städten, um die Nintendo Switch zu bewerben. Dabei könnt ihr nicht nur Hand an die Nintendo Switch Lite anlegen, sondern auch eine Demo-Version zu gerade erschienen Spielen ausprobieren. Dazu gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. Am Ende der folgenden Pressemitteilung findet ihr die genauen Termine der Tour.

    Werdet ihr die Nintendo Mall Tour besuchen? In welcher Stadt seid ihr denn dabei?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower

  • Die Rhein Galerie in Ludwigshafen wäre zur Abwechslung mal schön gewesen.

  • @billy_blob hab ich mir auch gleich gedacht, das hätt ich nämlich trotz Arbeit geschafft, aber Hannover ist zu weit, schade das sie nicht mehr in die Schloss-Arkaden kommen...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Eben dort gewesen. Es gab vier Spielstationen (Luigi, Zelda, Pokemon und Mario & Sonic). Außerdem lagen noch lose Switches aus. Habe am Gewinnspiel teilgenommen und auf Nachfrage auch die begehrten Luigi- und Zelda-Pins erhalten - nebst Schlüsselband und Aufkleber. Besser kann der Tag kaum werden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!