Nintendo Switch-Spieletest: Football Game

  • Mit Football Game liefern euch Cloak and Dagger Games ein Point-and-Click-Adventure der alten Schule. Doch der erste Blick lässt bereits erkennen, dass das Spiel ungewohnt düster daherkommt, womit viele vermutlich nicht gerechnet haben, als sie den Titel zum ersten Mal gelesen haben. Was es mit dem Spiel und dessen Geschichte auf sich hat, erfahrt ihr in unserem Test.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © Ratalaika Games

  • Ich mag ja Adventures sehr, hier hat mich der Stil aber schon sehr abgeschreckt, sieht einfach irgendwie schlechter aus als ich es von damals in Erinnerung hatte. Dazu kommt, dass es wohl wirklich sehr kurz ist. Da kann ich mir die Story auch mal schnell auf YouTube geben, wenn ich denn Lust dazu hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!