USA: Luigi's Mansion 3 war das meistverkaufte Nintendo Switch-Spiel im Oktober

  • Laut dem Videospielanalysten Mat Piscatella hat Luigi's Mansion 3 gleich zwei Rekorde im Oktober aufgestellt. Zum einen handelt es sich um das meistverkaufte Nintendo Switch-Spiel im Oktober. Gleichzeitig hat der Titel um Luigi und Fluigi den erfolgreichsten Verkaufsstart der Reihe hingelegt. Zuvor hatte Luigi's Mansion für Nintendo GameCube diesen Titel inne. Ausserdem erklärt Piscatella, dass Luigi's Mansion 3 unter allen verkauften Spielen im Oktober auf dem dritten Platz gelandet ist. Geschlagen geben musste sich unser tollpatschiger Geisterjäger nur gegen Call of Duty: Modern Warfare und The Outer Worlds. Genaue Zahlen liegen leider nicht vor.


    Könnt ihr den Erfolg des Titels nachvollziehen?


    Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © Nintendo

  • Krasser Erfolg für einen so kurzen Verkaufszeitraum (1 Tag im Oktober)!


    Ist auch wirklich ein tolles Spiel geworden :)

  • Luigi's Mansion... Ich liebe diese Reihe! Hab mir damals deswegen den Gamecube zum Start gekauft! Teil 3 ist aber tatsächlich der beste Teil, darum sowas von verdient!!!!

    Alles Roger!

  • Von Achievements und seltene Geister abgesehen habe ich das Spiel mit meinen Freund schon zu 100% gespielt und jede Sekunde davon genossen. Ein tolles Spiel was ich nur jedem weiter empfehlen kann. <3


    Habe den Kauf definitiv nicht bereut und finde, dass es neben Luigis Mansion 1 bisher das beste Luigis Mansion ist was ich gespielt habe (Teil 2 hab ich zugegeben bisher noch nicht gezockt, weiß aber, dass es durch den Villenwechsel nicht ganz soo gut sein soll).


    Jedenfalls bin ich einfach nur begeistert vom Spiel und es hat mich definitiv an vielen Stellen positiv überrascht. :kirby_happy:

  • Völlig verdient!
    Bin jetzt grad mal 5 Stunden drin und komme aus dem stauenen nicht mehr raus!
    Atmosphärisch jetzt schon eins meiner Lieblingsspiele.
    Der detailreichtum ist auch überwältigend.
    Für mich bis jetzt das schönste Spiel des Jahres (obwohl ich eigentlich dachte das Links Awakening diesen Platz einnehmen würde, wobei das eher an meiner persöhnlichen nostalgie lag).

  • Habe das Spiel letztes Wochenende endlich mal anfangen können. Komme zu nix mehr :D .
    Die Anfang hat schon ordentlich Spaß gemacht, die kleinen Gruseler / Erschrecker sind auch gut platziert.


    Nur ich hab das Geister einsaugen noch nich so gut drauf :D
    Völlig verdient jedenfalls mit den VKZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!