Mario Kart Tour geht nächste Woche in die Winterlaune

    • Offizieller Beitrag

    Alle zwei Wochen startet eine neue Tour in Mario Kart Tour und so auch am kommenden Mittwoch ab 7 Uhr morgens. Die Winter-Tour bringt beispielsweise die Strecke DK Pass, die man bereits aus Mario Kart DS und Mario Kart 7 kennt, ob noch weitere Strecken dazu kommen, ist bislang noch nicht bekannt. In der aktuell laufenden Tour-Saison Paris ist Paris die einzige neue Strecke gewesen. Auch welche Charaktere sich dem breiten Angebot dazugesellen, ist bislang noch nicht bekannt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr immer noch dabei in Mario Kart Tour Rekorde zu knacken?


    Quelle: Twitter (Mario Kart Tour) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower

  • Sieht echt hübsch aus mit den Weihnachtsbäumen. DK Pass war eine gefährliche Angelegenheit mit den riesen Schneekugeln, die da einem entgegen kamen. =3


    Momentan hatte ich echt viel Glück im Spiel. Hab diese Wochen zweimal die Röhre benutzt und hatte da soo Einige seltene Sachen drin (Shy Guy (Konditor), Schreckweg 08/25, Flitzer, Bolide, Karottokart und die Wolkenballons).


    Was ich komisch fand war, dass ich trotz eines 1. Platzes in der wöchentlichen Rangliste nicht wie sonst 3 Rangpunkte sondern lediglich einen aufgestiegen bin (von 19 auf 20 anstatt wie vermutet 22). Ging das wem anders auch so?


    Ansonsten häufen sich bei mir immer noch die Basispunktetickets für die Gleiter. Hab da über 50 Stück von, aber nie welche gebraucht, da man ja täglich bis zu 159 Basispunkte so durchs Rennenfahren erhalten kann. Immer genug, um einen notwendigen Fahrer, ein Kart oder Gleiter gut aufzuleveln vor Ende einer Tour. Frag mich, ob da noch irgendwie ein größerer Nachschub an Gleitern dazukommt, weil ansonsten würde ich die glatt lieber für die anderen Tickets eintauschen. <X3

  • Mein Interesse an diesem Mobile-Abzock-Spiel schmilzt dahin wie der Schnee im Frühling....


    Man muss Glück haben bei den Röhren, sonst hat man schlechte Karten und die ständig wiederholenden Strecken sind auch ziemlich öde. Wo bleibt überhaupt der Multiplayer?


    Ist es für mich einfach nicht mehr wert, das zu zocken :(

  • @Ilja Rodstein Sache ist die, Nachdem ich Rang 20 erreicht hatte, bekam ich Rang 30 als neues Ziel auf der Bingo Karte als Mission. Interessanterhalber sehe ich auf der Rangliste nu die Abtrennbereiche für Einzel-, Doppel- und Trippelaufstiegsgrenze nicht mehr. Zuvor stand ja bei Platzierung 1-3 Trippel-, 4-6 Doppel- und 7-9 Einzelaufstieg dran. Hatte seit dem Anfang immer jede Woche drei Platzierungen gewonnen und wenn Rang 20 jetzt das Limit wäre, dann würde das ja bedeuten, man muss erst auf ein bestimmtes Update warten, bevor man da wieder Ränge gutgeschrieben bekommt. Ist schon schade, wenn das so wäre.


    Ah, lese gerade woanders, dass weitere Spieler auf Rang / Tier 20 festhängen. Dann kann ich die Mission wohl erst schaffen, wenn weitere Spieler soweit gelevelt haben. XD


    EDIT: Bezahle im Übrigen kein Geld für Mario Kart Tour. Ist nett für nebenbei. Hatte bisdato so 70:30 als Ratio von gewöhnlichen zu seltenen Preisen in der Röhre. Man muss die Exzeptionellen Sachen nicht hben, um da zu gewinnen. Ist nicht so schwierig.

  • Dann können wir uns ja auf Winter-Mario und Winter-Peach freuen :troll: . Nein im Ernst es wäre cool wenn ein Pinguin ein Schneemann und ein Schlotteraner kommen würden.


    (Außerdem wären Rosagold-Peach, Katzen-Peach Birdo, Mutant Tyranha, Kamek, Mopsie, Gumba, und Krankfried cool)


    Als Strecken würde ich diese passend finden:
    DK Pass (bestätigt)
    DK Skikane
    Rosalinas Eisplanet
    Sorbet-Land (N64 und Gamecube Version)

    It's a me, Mario. :mariov:

    Einmal editiert, zuletzt von Danilo0311 ()

  • @Ilja Rodstein Ich verstehe die Frage nicht. Ich bin momentan auf Level 20 und kann nicht weiterleveln, obwohl auf der neuen Bingokarte ne Mission steht "Erreiche Rang 30". Das wäre sogesehen erst dann erreichbar, sobald DENA wieder das Ansteigen an Leveln für das Abschließen von Touren zuließe.


    @Danilo0311 Du könntest da glatt richtig liegen. Mario hat ja noch das Pinguin Power Up und das könnte da auftauchen. Wäre an sich witzig, wenn sie noch ein Eisblumen-Item neu einführen würden, womit Karts dann für einen Augemblick als Eisblöcke herumschlittern.
    Ein Weihnachtsmann Kostüm wäre natürlich auch möglich. Im Nintendo Adventskalender gabs ja letztes Jahr bereits diese niedlichen Artworks mit Mario als Santa Claus und Yoshi als Rudolph.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!