Fornite: Die imperialen Sturmtruppler aus Star Wars erobern das Schlachtfeld

  • Obwohl der diesjährige Star Wars Day – wie jedes Jahr – bereits am 04. Mai stattfand, standen die vergangenen Tage mit den Veröffentlichungen der Spin-off-Serie The Mandalorian auf Disney+ und dem Videospielableger Star Wars Jedi: Fallen Order für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC voll im Zeichen von Star Wars. Passend dazu gab Disney nun eine Kooperation mit Epic Games und dessen Battle Royale-Hit Fortnite bekannt.


    Durch die Kooperation haben die Spieler von Fortnite ab sofort die Möglichkeit, einen besonderen "Imperialen Sturmtrupper"-Skin im dazugehörigen Item-Shop zu erwerben und können damit den Gegnern auf dem Schlachtfeld ihre Liebe zu Star Wars zeigen – weitere Inhalte sollen in den nächsten Tagen folgen. Sofern im Spiel noch nicht geschehen, könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer einen ersten Eindruck von dem kostenpflichtigen Skin machen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solltet ihr euch Star Wars: Fallen Order übrigens im Epic Games Store zugelegt haben, erhaltet ihr das Imperialer Sturmtrupper-Outfit in Fornite gratis. Wie gefällt euch die Kooperation zwischen Star Wars und Fortnite?


    Quelle: epicgames.com – Newsbild: © Epic Games

  • Hab ich gleich gekauft den skin. Ich glaube fortnite ist das bessere Battlefront...ich hoffe die bringen noch mehr star wars skins! Darth Vader mit Laserschwert als Abbauwerkzeug wäre cool.


    Epic Games hat doch die Kohle sollen sie sich die Lizenzen kaufen...

  • sehr cooles Collab, hab ihn gleich gekauft :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Hab immer drüber gesprochen und konnte es kaum glauben als ich es sah.


    Fortnite hat mein Spielen verändert, zur Zeit stecke ich bis zum Hals drin.


    Ein Phänomen, was ich jetzt endlich erkenne, ich hoffe nicht zu spät.


    Hoffe es kommt mehr zu StarWars

  • Hab seit ich bei der 2 Saison auf der Switch dabei bin 6000 V-Bucks angehäuft beim Sturmtruppler konnte ich jetzt aber wirklich nicht widerstehen somit ist er mein 2 Skin den ich mir gegönnt habe. Der erste war Chief Hopper aus Stranger Things. Hoffe es kommen jetzt nicht noch mehr die mich interessieren, ich wollte meine V-Bucks eigentlich immer nur für die neue Saison ausgeben ;) Und ja es macht immer noch Laune! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!