Japan: The Ryuo's Work is Never Done! erscheint im kommenden Jahr für die Nintendo Switch

  • Bereits vor wenigen Wochen kündigte das japanische Entwicklerstudio Entergram mit dem Adventure The Ryuo's Work is Never Done! eine Videospieladaption des gleichnamigen Light Novel und Anime von Shirow Shiratoris für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 an. Zwar halten sich die bisherigen Informationen zu den Spieleinhalten in Grenzen und ein Trailer mit Spielematerial ist noch nicht in Sicht, allerdings soll The Ryuo’s Work is Never Done! am 27.02.2020 im japanischen Nintendo eShop, im Einzelhandel sowie als Limited Edition erscheinen.


    Des Weiteren gab Entergram bekannt, dass die Geschichte der Videospieladaption auf die Anime-Serie basieren wird und die Spieler mit verschiedenen Adventure-, Shogi-, Rätsel- und Quiz-Passagen in den Bann ziehen möchte.


    Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann das Adventure in Nordamerika und Europa erscheinen wird – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Habt ihr schon einmal von The Ryuo's Work is Never Done! gehört?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Entergram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!