Super NES-Poster-Set im europäischen My Nintendo Store verfügbar

• Nintendo hat soeben das Belohnungsprogramm My Nintendo erweitert. Fans der Super NES-Zeit dürfen sich somit über ein dreiteiliges Poster-Set freuen, welches die Titel The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Metroid und Super Mario Kart aufgreift. Die Poster haben die Maße 70 x 50 cm, sind glänzend und auf hochwertigem 170 g/m²-Papier gedruckt. Damit das Paket seinen Weg zu euch nach Hause findet, müsst ihr 300 Platinpunkte ausgeben und die Versandkosten von 3,99 € zahlen. Aktuell scheint es jedoch noch Probleme damit zu geben, den Belohnungscode, welchen man nach dem Eintauschen der Punkte erhält, einzulösen. Dies sollte jedoch bald behoben sein. Einen Eindruck vom Set könnt ihr dem folgenden Bild entnehmen:

© Nintendo

Werdet ihr bei diesem Set zuschlagen, um eure Wohnung im Stil der Super-NES-Ära zu dekorieren?

Quelle: My Nintendo – Newsbild: © Nintendo

• Oh, das ist ja mal cool! Also bei mir klappt das alles soweit und dann will er eine Kreditkarte und ich nur so: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....

Ich hatte vergessen, dass man dort im Nintendo Store nur mit Kredit Karte bezahlen kann und nicht mit Paypal oder Sofort Überweisung oder irgendwas anderem als eine Kreditkarte.

Naja 300 Platinpunkte in den Sand gesetzt, weil ich die Versandkosten nicht bezahlen kann, da sie nur Kreditkarten nehmen. Na ja was solls.

• Wow, das ist zum 1. mal etwas, was ich tatsächlich haben will. Mitgenommen :thumbup:

Edit: Okey das ist ja umständlich, dass man "nur" einen Gutscheincode bekommt und das Ding dann noch mal extra bestellt werden muss. Ich hoffe die haben bis heute Abend noch welche, denn meine KK hab ich nun auch nicht ständig dabei ..

Einmal editiert, zuletzt von BSnake ()

• Hatte nur 270 Punkte :(
    Aber dann kam mein Mii vorbeigelaufen mit einer 30P-Münze für den wöchentlichen Besuch, wie perfekt! Das habe ich als Zeichen genommen und das Paket bestellt.

• @Aya

Das ist doch wieder große Sch..ße! Wollte auch zuschlagen, 20 Punkte fehlen, aber wenn ich dann die Versandkosten übernehmen muss, das sogar nur via Kreditkarte geht, bin ich auch raus. Wenn es doch bloß etwas gäbe, womit man Online bltzschnell Geld zahlen könnte. Sicher, reibungslos.... Warum gibt es so etwas nicht? (Achtung: überspitzter Sarkasmus!)

Da sehne ich mich einmal mehr an seelige Zeiten mit dem Sterne-Katalog zurück.

• Die Poster finde ich so mittel und das mit der Kreditkarte ist doof, aber beim Besuchen der Webseite fiel mir auf, dass ich stattdessen meine Platinpunkte auch in ein Gewinnspiel für ein Mini SNES investieren kann. :thumbup:

• @henni4u Ich fände ja die Versandkosten zu zahlen okay aber dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, ist doch irgendwie einschränkend. Oder hat jeder heutzutage eine Kreditkarte?

Ich habe jetzt halt die Punkte für die Poster ausgegeben aber es scheitert halt an der Zahlungsmethode für den Versand, was schon leicht ärgerlich ist.

• Ja geil, Punkte eingelöst, Code bekommen und bis zu "Jetzt kaufen" gekommen. Seite meiner Bank geht auf und fragt, ob ich mobil unterwegs bin (bin ich nicht) und lässt mich nicht bezahlen. Jetzt hab ich den Code ( MNS0S-U1HW-GPLR-JE4M-A2GN - gönnt euch! ) und komme nicht an die Poster.

Warum verdammt nochmal keine PayPal Option - richtiger Steinzeit-Sch*** mal wieder paar persönliche Daten in den Cyberspace geblasen und nix bei rumgekommen. tip top

• @Aya Ich denke die Anbieter, besonders wenn sie Zeug auch für ausländische Käufer anbieten, haben eine nicht so große sicherheit mit PayPal. Damit lässt sich halt leichter alles zurückschicken.
    Nicht zu vergessen dass man als Verkäufer auch noch PayPal Gebühren hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!