Gewinnspiel: Finde und zähle alle Hinweismünzen und gewinne Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe

• Das Weihnachtsgeschäft von Nintendo wird nicht nur von Luigi's Mansion 3 oder Pokémon Schwert und Schild bestimmt, auch eine verbesserte Version des Nintendo 3DS-Ablegers Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe ist nun für die Nintendo Switch verfügbar. Im Rahmen der Veröffentlichung veranstalten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel, bei dem ihr nicht nur das Spiel, sondern auch einen Film gewinnen könnt.

Im Spiel könnt ihr mit Hinweismünzen Tipps kaufen, mit deren Hilfe sich zahlreiche Rätsel leichter lösen lassen. Diese Münzen entdeckt ihr, indem ihr an jedem Ort den Bildschirm sorgfältig erkundet und nach Auffälligkeiten absucht. Wir werden bis zum 23. November 2019, 23:59 Uhr, Hinweismünzen in unseren Nachrichten verstecken. Ihr müsst also keine Artikel oder Tests wälzen, sondern nur fleißig die News-Beiträge anklicken und dort nach den Hinweismünzen suchen. Ab dem 24. November könnt ihr die gefundenen Hinweismünzen zählen und uns die finale Anzahl per E-Mail an [email protected] mitteilen. Ihr habt bis zum 26. November um 23:59 Uhr Zeit, uns die endgültige Lösung zu nennen.

So sehen Münzen aus, diese hier zählt allerdings nicht zum Gesamtergebnis:

Das könnt ihr gewinnen:

1. Platz: Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe + Detektei Layton - Katrielles rätselhafte Fälle - Volume 1 (Blu-ray)

2. + 3. Platz: Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 26.11.2019, 23:59 Uhr.

Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Newsbild: © Nintendo / LEVEL-5

• Tolle Idee! Ich habe mir das Spiel aber schon geholt und wäre ja auch nicht zur Teilnahme berechtigt. :bowser_cry:

Jetzt höre ich aber zum ersten Mal, das es auch noch eine BluRay gibt... Das landet doch gleich mal auf meinem Weihnachts-Wunschzettel. :wario:

• Mega coole Idee, bin da gerne dabei! Aber könntet ihr noch ein wenig ausführen, was genau Ihr mit "unseren Nachrichten" meint? Ich wäre davon ausgegangen, dass es sich um die ganz normalen Artikel handelt, aber das schließt der Satz danach ja aus :|

The only time a lawyer can cry is when it's all over

• Hmmm, eigentlich eine coole Idee, aber da ich nur die Artikel lese die mich interessieren ist das für mich leider uninteressant. X(

Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!