Rogue Company: Entwickler bestätigt Crossplay und 60 FPS für die Nintendo Switch-Version

  • Im Rahmen der im September ausgestrahlten Nintendo Direct-Präsentation kündigte Hi-Rez Studio mit Rogue Company einen brandneuen (Online-)Shooter an, welcher bereits im kommenden Jahr für die Nintendo Switch und andere Plattformen erscheinen soll (wir berichteten). Via Twitter gab einer der zuständigen Entwickler nun bekannt, dass Rogue Company mit seiner Veröffentlichung über Crossplay und Cross-Progression zwischen den Plattformen verfügen soll und auf der Nintendo Switch sogar mit 60 FPS laufen wird.



    Des Weiteren veröffentlichte das amerikanische Entwicklerstudio vor wenigen Tagen ein neues Behind the Scenes-Video, in welchem über die Inhalte und die Entwicklung von Rogue Company gesprochen und ein kleiner Einblick in dieser gewährt wird:



    Nach Paladins und Realm Royale wird schon bald der nächste Titel aus dem Hause Hi-Rez Studio das Licht der Videospielwelt erblicken. Hofft ihr auf eine baldige Veröffentlichung von Rogue Company oder sagt euch das bisher gezeigte Spielematerial nicht zu?


    Quelle: Twitter (HirezScott), YouTube (Hi-Rez Studio) – Newsbild: © Hi-Rez Studio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!