Mario Kart Tour: Das sind die Neuerungen der Tour-Saison Winter

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nacht wurde die neueste Ausgabe der Mario Kart Tour News veröffentlicht, welche euch einen Ausblick auf die am Mittwoch um 7 Uhr startende Tour-Saison Winter gewährt. Schaut euch hier die gesamte Ausgabe an oder scrollt für eine Zusammenfassung weiter runter:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Tour-Saison Winter in Mario Kart Tour steht ganz im Zeichen der anstehenden Festtage. So werden die bestehenden Kurse teilweise mit Weihnachtsschmuck ausgestattet, um euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Dazu gesellt sich die, wahrscheinlich einzige, neue Strecke DK Alpin, bekannt von Mario Kart DS und Mario Kart 7, hinzu.


    Außerdem gibt es die zwei Premium-Charaktere Mario (Santa) der Feuerbälle als Spezial-Item mit sich bringt und Rosagold-Peach mit dem Spezial-Item Münzblock. Dies ist somit die sechste Inkarnation der Prinzessin aus dem Pilzkönigreich. Ein schwarzer Shy-Guy mit dem Spezial-Item Bob-Omb-Kanone kann ebenfalls ergattert werden. Selbstverständlich wird das Spiel auch um einige neue Karts, Gleiter und Fallschirme erweitert.


    Werdet ihr bei der kommenden Tour einschalten?


    Quelle: YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower

  • ...und wieder eine Tour in der ich meine Rubine sparen kann

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Argh, die Charaktere und diverse Karts kommen echt nur als Paintjobs daher. Ist echt schade. Mag ja sein, dass die Animationen teils anders sind, aber dennoch hätte ich lieber komplett neue Charaktere. Schätze, die sparen damit Zeit und so ein. Naja, ich bin mal auf die Missionen gespannt und ob ich bald mal wieder einen Gleiter für die Sammlung bekomme. Sind alle komplett gelevelt bei mir und die Röhre hat mir noch nix Neues beschert.

    Einmal editiert, zuletzt von KarniMarc ()

  • Es gibt nur 2 Mario Kart Charaktere die ich lieber nie wieder gesehen hätte: Baby Rosalina und Rosagold-Peach... Und natürlich sind beide in Mario Kart Tour :bowser_cry: Santa Mario is auch eher dämlich...

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Mittlerweile spiele ich das Spiel regelmäßig und habe auch den Goldpass Aktiv, schaffe es auch immer jede Mission zu ende zu bringen bevor eine Season endet.


    Aber so langsam wird dieses Spiel arg lächerlich... Kann es sein, das Nintendo die Ideen ausgehen? Nur eine Neue Strecke ??? Unnötige Charas ? Was soll der mist? Wie oft wollen die Mario und Pech noch bringen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!