11 bit Studios veröffentlicht ein neues Teaser-Video zu Children of Morta

  • Nach der Bekanntgabe einer mehrwöchigen Verschiebung der Nintendo Switch-Version von Children of Morta steht das heißerwartete Action-Rollenspiel von 11 bit Studios ab morgen im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Besitzer einer Nintendo Switch zum Kauf bereit. Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung spendierte das Entwicklerstudio dem Spiel nun ein brandneues Teaser-Video, welches einzig für die Nintendo Switch-Version von Children of Morta erstellt wurde und zusätzlich ein wenig Spielematerial für die Zuschauer bereithält:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird Children of Morta einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch erhalten?


    Quelle: YouTube (11 bit Studios) – Newsbild: © 11 bit Studios

  • man das schaut aber verdammt hübsch und interessant aus


    und joa für 22€ bzw. 21.99 kauf ich's mir ende des monats und wie ich gelesen habe gibt es auch einen 2 player modus lohnt sich bestimmt für sylvester mit kollegen zu zocken während die kids zugucken haha


    zu schade das es keine deutsche vertonung hat würde bestimmt stark zur immersion beitragen aber vermutlich macht es das wieder wett weil es so hübsch ist xD


    da ist ja sogar das cover total hübsch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von base332 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!