Entwickler präsentieren neues Spielematerial aus Minecraft Dungeons

  • Vor wenigen Tagen fand in London mit X019 ein Event (inkl. einer Liveübertragung) von Microsoft statt, in welcher der Videospielwelt nicht nur viele neue Videospiele vorgestellt, sondern auch neues Spielematerial zu bereits angekündigten Spielen gezeigt wurde. Darunter befand sich auch das – auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo angekündigte – Action-Adventure Minecraft Dungeons, welches im April 2020 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.


    Im Rahmen der Liveübertragung hatte der Executive Producer David Nisshagen die Möglichkeit, ein wenig über die Inhalte und das Spielprinzip von Minecraft Dungeons zu sprechen. Zusätzlich wurde in der etwa 5-minütigen Präsentation auch eine Handvoll neues Spielematerial aus einer extra für das Event entwickelten Live-Demo-Version gezeigt. Den vollständigen Beitrag und das dort gezeigte Spielematerial könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen:



    Freut ihr euch auf die Veröffentlichung von Minecraft Dungeons im April 2020?


    Quelle:YouTube (Minecraft) – Newsbild: © Microsoft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!