Japan: Neue Folgen des Pokémon-Anime werden ab sofort nach Erstaustrahlung bei YouTube hochgeladen

  • Erstmals zur Einführung einer neuen Generation bereisen Ash und Pikachu nicht nur die neueste Region, in diesem Falle Galar. Stattdessen besucht der 10-jährige alle vorherigen Länder wie Kanto und Hoenn, trifft dabei aber auch auf die neuesten Taschenmonster. Während es noch eine Zeit dauert, bis die neue Staffel bei uns startet, ging es in Japan bereits los. TV Tokyo hat nun eine besondere Überraschung für alle Fans: Ab sofort werden alle neuen Episoden nach ihrer Erstausstrahlung auf YouTube hochgeladen und können dort von jedem angesehen werden. Das ist bereits mit der ersten neuen Folge geschehen, die die Geschichte von Ashs Pikachu zeigt, damals noch als ein kleines Pichu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie fandet ihr die erste Folge des neuen Animes?


    Quelle: YouTube (The Pokémon Company), Twitter (AniPoké) – Newsbild: © Nintendo / Creatures / GAME FREAK / TV Tokyo / ShoPro / JR Kikaku / Pokémon

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mir erlaubt, das Video auf Deutsch zu untertiteln. Da die Videos auf YouTube frei abrufbar sind, sollte es meiner Ansicht nach auch kein wirkliches Problem damit geben. Hoffe ich.


    Alternativlink

    Einmal editiert, zuletzt von Ligiiihh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!