Das Spiel für Nein-Sager: Say No! More erscheint nächstes Jahr für die Nintendo Switch

  • Das deutsche Entwicklerstudio Studio Fizbin (unter anderem: The Inner World: Der Letzte Windmönch) hat in Zusammenarbeit mit dem Publisher Thunderful Publishing das Spiel Say No! More für nächstes Jahr angekündigt. In diesem One-Button-Spiel müsst ihr endlich "Nein!" sagen können. Wie dies aussieht? Nun, das zeigt euch der folgende Trailer:



    Die Handlung: In einer Welt, wo das Wort "Nein!" virtuell gebannt wurde, fangt ihr als Praktikant einer Firma voller arroganter Leute an. Und ihr, ohne professionelle Erfahrung, sagt zunächst einmal zu allem "Ja". Nach dem ganzen Mobbing durch die Kollegen findet ihr letzten Endes eine Selbsthilfe-Kassette, die euch lehrt, "Nein!" zu sagen. Je mehr Kassetten ihr findet, desto stärker und lauter wird euer "Nein!". Doch damit nicht genug, denn bald müsst ihr auch zu eurem besten Freund "Nein!" sagen. Zusätzlich könnt ihr nicht nur in vielen Sprachen "Nein!" sagen, sondern dies auch anders betonen, euren Charakter selbst gestalten und sogar die Kollegen auslachen.


    Das Spiel wird für iOS, Windows-PC und Nintendo Switch erscheinen. Werdet ihr zum Nein-Sager?


    Quelle: Thunderful Publishing – Newsbild: © Studio Fizbin / Thunderful Publishing

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • hmm... seltsame Spielidee und am Ende vielleicht auch etwas eintönig.... nach der Review werde ich sehen, ob ich nicht einfach zu dem Spiel direkt "Nein" sage....

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!