Mein Patenkind findet die Elfenfiguren aus Bayala ganz toll und würde sich bestimmt sehr über ihre eigene Switch freuen. Da müsste sie sich nicht mehr mit ihrem Bruder streiten, wer spielen darf^^

Gewinnspiel: Mach mit und gewinne eine Nintendo Switch im Bayala-Design
-
-
Die Version wäre perfekt für ein Supermega-Überraschungs-Weihnachtsgeschenk für die Tochter meine kleine Cousine Lea, die totaler Fan der Reihe ist! Sie hat letztes Jahr mit Videospiele begonnen und ihr aktuelles Lieblingsspiel ist Mario Kart, wo sie auch schon richtig gut drin ist.
-
Hab zwar keine Tochter, aber es wäre ein Geschenk für meine Nichte. Hab mit ihr letztens Super Nintendo gespielt und sie war davon echt angetan, hat mich ein wenig daran erinnert, wie ich damals meine Faszination für Nintendo entdeckte.
Sie steht auch total auf Feen, Prinzessinnen und all so ein Mädchenkram, wäre also total ihre Kragenweite. Klar malt sie auch gerne, aber um ehrlich zu sein, ist es mir ein wenig zu peinlich ihre Werke hier hochzuladen.@Lockenvogel
Absolut genial. Musste so sehr lachen, dass ich meinen Kopf zur Seite gedreht habe, damit ich nicht den Bildschirm vollspucke
.
-
Ich höre von dem Film zum ersten Mal xD
-
Da ich regelmäßiger Babysitter für meine Nichte bin, diese total auf so einen Kram abfährt und gerade in das Alter kommt in dem ich selbst mit zocken anfing (die Wende lebe hoch), wäre das der perfekte Start.
Zuerst als Lockmittel und später als Geschenk vom "coolen Superonkel".
-
Die Switch wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für ne Freundin von mir :p
-
Sieht doch ganz süß aus
Erinnert mich daran, dass ich als Kind auch großer Elfen Fan war! Und eine switch kann man immer gebrauchen
-
Ich höre von dem Film zum ersten Mal xD
Dazu ist das Gewinnspiel ja da. Reines Marketing aus der Sicht der Produzenten.
Achja, ich würde die Switch natürlich auch liebend gerne gewinnen. Mit dem furchtbaren Design wird sie auf Ebay vielleicht etwas weniger einbringen aber von dem Geld kann man sich ja etwas schickeres leisten.
-
Eine Überraschung für meine kleine Schwester wäre es schon. Aber zur Not kann ich auch so mit ihr ins Kino.
-
Weil bald Weihnachten ist und das wäre ein ganz Tolles Geschenk für ein 10 Jähriges Mädchen mit dem Namen Anna. Sie hat erwähnt das Sie sich eine Switch wünscht. Der Onkel überlegt ob er seine Switch verschenkt um Ihr den Wunsch zu erfüllen. Allen anderen viel Glück.
-
-
Weil gratis und holt popcorn um die Bettelei und Fakes zu lesen
-
Unsere Tochter beginnt sich gerade für Mario, Peach und Bowser zu interessieren. Vielleicht stößt diese Switch das Tor noch ein bisschen weiter auf und sie spielt bald nicht mehr nur mit den Amiibos.
-
Diese Switch sieht fantastisch ist. Meine 9-jährige Nichte wäre begeistert. Wenn ich diese Switch gewinnen würde, würde sie es als Weihnachtgeschenk bekommen. Und über die Kinokarten würde sie sich auch riesig freuen.
-
Ich habe tatsächlich eine kleine Tochter, die das Design lieben würde! Mit ihren zwei größeren Brüdern und mir zusammen spielt sie schon auf der Switch einfache Sachen wie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen und zeigt viel Talent und Interesse.
Eine eigene Switch würde das Weihnachtsfest für die drei zum glücklichsten aller Zeiten machen! -
Hab sogar zwei Töchter und vor allem die 8-jährige würde sich riesig über das Geschenk freuen!
-
Es sieht so aus, als wurde auf dem Dock nur Sticker aufgeklebt? Gibt es ein Bild von der Switch-Karton von dieser "limitierten Version"?
-
Eine kleine Tochter habe ich zwar nicht, aber ein Patenkind, dass sich wahnsinnig freuen würde. Sie spielt bei mir schon fleißig mit der Switch, wenn sie zu Besuch ist und feiert Mario Party ohne Ende. Auch mit Labo hat sie sehr viel Spaß. Länger als eine Stunde lass ich sie aber nicht spielen, das reicht dann immer auch. Wenn sie die Switch dann von ihrem Onkel jetzt zu Weihnachten bekommen würde, würde sie sich wahnsinnig freuen, da sie eh so gerne eine Switch hätte. Und mit diesem speziellen Design wäre ich ja der absolute King
Gleichzeitig könnte ich mit ihr auch noch super ins Kino gehen. Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, wünsche aber allen anderen genauso viel Glück.
-
Ich würde die Switch meinem Sohn schenken und meine Freundin mit ihrer Tochter ins Kino gehen lassen
-
Mein Sohn und seine Cousine würden sich über eine Switch und einen Kinobesuch sehr freuen
-
Wäre ein gutes Geschenk für meine Schwester, damit sie endlich mal eine eigene Switch hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!