Ihr seid ja verrückt
Bayala und Switch in einem! Der Traum meiner Tochter. Mit einer Switch nervt sie mich schon seit mindestens einem halben Jahr und seit sie Bayala kennt, dreht sich sowieso alles nur darum.
Ihr würdet meine Tochter damit zum glücklichsten Mädchen aller Zeiten machen
LG und eine schöne Weihnachtszeit
Gewinnspiel: Mach mit und gewinne eine Nintendo Switch im Bayala-Design
-
-
Wenn ich die Switch gewinnen würde , dann wäre das ein Top Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte. Die würde sich bestimmt mega freuen. Die hat zwar eine Switch aber die kann sie mir dann ja geben. Allen viel Glück bei den Gewinnspiel.
-
spezielle Designs kommen immer sehr gut an und Bayala ist ein wunderschöner Film. Das Design und die Charaktere erinnern mich sogar ein bisschen an die Eiskönigin (Frozen)
-
Meine 9 jährige Tochter ist ein riesengroßer bayala Fan. Sie hat alle Figuren der Serie. Da würde die Switch super dazu passen und es wäre eine riesen Überraschung zu Weihnachten....
-
Sieht doch ganz schick aus und die Hardware an sich macht ya auch schon was her xD Sofern es hier Bayala Fans gibt würde ich denen lieber den Preis überlassen, sollte es keine geben, würde ich mich selber drüber freuen :3
-
Ich habe zwei kleine Töchter die sich riesig über eine Switch in diesem Design freuen würden.
Wir haben zwar schon Unmengen an Einhörnern, Feen, Meerjungfrauen und Glitzer (vor allen Dingen Glitzer) im Haus, aber mehr geht ja bekanntlich immer .
-
Also ich habe zwei Mädchen mit 9 und 11. Die wachsen aus dem Bayala - Alter langsam raus. Trotzdme wäre das Wissen um die Serie borhanden und - Papas hidden Agenda - wir halten die beiden Medientechnisch sehr kurz, die Switch wäre sehr gut geeignet, die beiden kontrolliert und langsam an eine kleine erste Konsole heran zu führen...
-
weil ich ab sofort der größte bayalafan im gesamten Universum bin!
-
Würde ich gerne für mein Kinder, speziell für meine Tochter gewinnen. Bayala ist aktuell super hot im Kinderzimmer, das wäre eine tolle Überraschung zu Weihnachten.
-
Oh, Da ich wie viele andere noch nie was gewonnen haben, Wäre solch ein Hauptpreis in der Vorweihnachtszeit sicherlich ein Geschenk worüber sich man sehr freuen würde. Es wäre sicherlich ein tolles Gefühl. Allen anderen viel Glück.
-
-
meine Enkel ist Fan und wäre total begeistert
-
Erstmal vielen Dank für diese Zauberhafte Verlosung meine Tochter Mia würde Purzelbäume schlagen vor Freude sie liebt nicht nur die Figuren von Schleich Bayala total sie wünscht sich auch schon länger eine Switch also wäre das ein wundervolles Weihnachtsgeschenk von euch an unsere kleine Fee ❤
Wir wünschen allen viel Glück und ein schönes WochenendeLiebe Grüße Familie Collart
-
Ich würde sehr gern den Hauptpreis gewinnen, weil mein Neffe ein riesiger Fan ist. Ja, auch als Junge kann man Fan sein.
Ich selbst würde gern mit ihm auf dem Hauptpreis spielen, denn ich habe leider noch nie auf einer Nintendo Switch gespielt. -
Die ist ja sowas von putzig.Meine Nintendo Switch wurde mir heute gerade im KH geklaut. Auch wenn ich Feen,Drachen und rosa liebe ( ja das geht auch in meinem Alter ) aber dieses schöne Design würde ich meiner besten Freundin schenken. Sie wünschst sich eine kann sie sich aber nicht leisten,kaufen kann ich ihr aber auch keine.Da sie so ein schlechtes Jahr hatte ( Mutter ist mit Mitte 50 plötzlich verstorben ) würde ich sie ihr sehr gerne schenken. Da würde sie sich richtig drüber freuen und wir beiden könnten online wieder mal Mario -Cart gegeneinander fahren. Da sind zu SNES Zeiten die Kontroller geflogen. Heute natürlich ohne werfen oder wir könnten Pokémon tauschen.
Ich wünsche allen Teilnehmer ganz viel Glück. Hier hätten sie einige verdient.
-
Ich liebe Bayala und habe selbst viele Figuren davon, deshalb würde ich mich über den Gewinn freuen.
-
Würde die Switch meinem super männlichen besten Kumpel schenken, der jeden Tag eine Stunde zur Arbeit pendeln darf, damit er mir nicht mehr so viel in WhatsApp schreibt während seiner Fahrerei.
Gut für ihn und für meine Nerven -
Für meine kleine Schwester, damit sie wieder zurück zu Nintendo findet.
-
Wäre nen schönes Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Sie liebt die Schleich Figuren und jetzt dazu ne Switch, samt Spiel. Top.
-
Meine 6 Jährige Großcousine wünscht sich ne Switch und das Spiel wird ihr vielleicht auch gefallen
-
oh da wird sich der Gewinner aber freuen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!