Gewinnspiel: Mach mit und gewinne eine Nintendo Switch im Bayala-Design

    • Ich hab den Film schon mit meiner kleinen Schwester im Kino gesehen. Sie hat ihn geliebt und ist nun großer Fan! Beim Rausgehen aus dem Kino hat sie zu mir gesagt, dass sie den Film noch mindestens dreimal gucken möchte und er ihr bestimmt nicht langweilig wird. Und zu Weihnachten steht eine Switch ganz oben auf ihrer Wunschliste. Der Gewinn wäre also mehr als eine perfekte Fügung
  • Meine kleine Schwester ist sehr großer Fan von Bayala. Sie wünscht sich schon sooo lange eine Switch und redet über nicht anderes mehr als Bayala. Sie hat einige Schleich Elfen, das Malheft und möchte auch unbedingt in den Film gehen. Den Advenskalender kann sie leider nicht haben weil unsere Eltern sagen das der zu teuer ist. Da hatte sie schon tränen in den Augen. Sie würde sich riesig über die Switch freuen und dann hätte ich auch schon das perfekte Geschenk für sie. Ich liebe meine Schwester von Herzen❤ und würde sie damit sehr gerne überraschen. Ich habe schon mehrfach an einem Gewinnspiel teilgenommen aber leider nichts gewonnen aber das kann sich ja noch ändern. Ich wünsche allen anderen viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.‍♀️‍♂️‍♀️‍♂️

  • Wow, was für eine hübsch designte Konsole! Die Schatteneffekte vermitteln einen tollen plastischen Effekt. Das Teil würde mir sehr gut gefallen. Leider habe ich genau so viele Töchter wie künstlerisches Talent, deshalb fallen die beiden vorgeschlagenen Argumentations-Optionen flach. Aber: Falls ich die Switch gewinnen würde und irgendwann mal eine Tochter habe, dann heißt die bestimmt Bayala! :awesome:

  • Ich bin selber eine Fee! Und das Design ist genau für mich gemacht, schön verspielt und bunt. Und auf die Switch habe ich schon seit längerem ein Auge geworfen (das neue Dragon Quest und Octophath Traveler sehen sehr cool aus!)

  • Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

  • Hallo liebe Ntower Redakteure,


    unsere Tochter (10 Jahre) ist in der Tat ein riesiger Bayala Fan. Ihr halbes Zimmer besteht nur aus Elfen x)


    [Blockierte Grafik: https://www.bildhost.com/images/2019/11/27/Bayala-23fd9e95c4b65ca3f.jpg]


    Sie hat euch auch ein schönes Bild gemalt :o)


    [Blockierte Grafik: https://www.bildhost.com/images/2019/11/27/Bayala-1.jpg]


    Sie würde sich mega über die Switch vorallem in dem Design freuen!


    Liebe Grüße

  • Also ne Switch hätte ich ja schon gern. Aber ich hab zum einen noch nie was von dem (Fran)scheiss gehört, noch finde ich das Design hier besonders ansprechend umgesetzt. Da wäre sicher mehr drin gewesen. Daher soll die mal ruhig an wen gehen, der das besser zu schätzen weiß :D


    P.S, haben die echt Flügel und reiten trotzdem auf Pferden? ?(

  • Liebe Leute ich muss diese Switch unbedingt gewinnen,nicht nur bin ich der Gründer der offiziellen bayala-ultra-bewegung,ich Brauch auch die Switch dringend damit mein dicker Kater auch mit Ring fit adventures weiter abspecken kann wenn meine Frau ,ich und der kleine Kater die anderen drei switches belegen.


    @Lockenvogel was für ein geiler Beitrag,wenn nicht einer von uns beiden die Switch bekommt verliere ich den glauben an Gerechtigkeit und liebe.

  • Es wäre das pefekte Weihnachtsgeschenk :saint: für meine drei kleinen Schwestern (6,8 und 8 also Zwillinge). Wir wurden zwar erst durch dieses Gewinnspiel auf den Film aufmerksam aber die drei Kleinen wollen den Film unbedigt sehen, da es um Feen und Tiere geht. Da ich erst zwölf bin reicht mein Taschengeld leider nicht aus um einfach mal so eine Nintendo Switch zu kaufen :( .
    Ich persönlich wünsche mir auch eine Switch, da drei von meinen Freunden selber eine haben und gerne auch von Zuhause aus mit ihnen manche Spiele wie zum Beispiel Pokemon :pikachu:
    zu spielen. Es wäre daher nicht nur super für meine drei kleinen Schwestern, sondern auch für mich und mein Vater (welcher auch gerne mal Videospiele spielt) :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!