Weil ich Elfen mag, und meine Schwester die (noch)keine Elfen mag von dem Spiel und der Switch überzeugen will.

Gewinnspiel: Mach mit und gewinne eine Nintendo Switch im Bayala-Design
-
-
Ich habe mich mal am Malen versucht, obwohl ich das nicht gerade gut kann
https://www.bilder-upload.eu/bild-c8e910-1574940869.jpg.html -
Meine Nichte ist großer Bayala Fan! VIELLEICHT bekommt sie die dann von mir, vielleicht behalte ich die auch selbst, weil ich auch ne Switch haben möchte. xD Egal wie es ausgeht, das Spiel darf sie aufjedenfall als erstes durchspielen.
-
Meine Nichten (3&7 Jahre) würden sich sicherlich über die schön verzierte Switch freuen. Sie sind beide große Fans von Elfen und Prinzessinnen und zocken momentan noch auf ihren Nintendo 2DS's.
-
Würde gerne gewinnen,da ich sie gern jemanden schenken würde, die sich sicher über eine Switch zu Weihnachten freut.
-
Das ist ja mal eine bildhübsche Switch! Warum ausgerechnet ich die gewinnen sollte? Naja, weil ich dann ENDLICH Switch-Games spielen könnte und ich somit ENDLICH damit aufhören könnte, jede Woche die Wii U- und 3DS-Angebote als Kommentar unter die Download-News zu schreiben!
-
Meine kleine Schwester ist großer Bayala Fan und würde sich über die Switch sehr freuen.
-
Über diese tolle Switch würden wir, also meine beste Freundin und Mitbewohnerin @Mi00ky und ich, uns riesig freuen. Eine Switch zusammen mit viel Nostalgie und Erinnerungen an unsere Kindertage mit Mario & Co., Spielspaß mit Spielen die noch Spiele sind und Abenteuer in magischen Welten wie die von Yoshi, Link, Bayala und anderen... Nach dem ganzen realistischen, filmreifen Gehabe auf der PS4, wünschen wir uns einfach wieder zurück zu Nintendo und da wir sowohl gerne am Fernseher spielen, als auch Handhelden lieben und gerade gemeinsame Erlebnisse dadurch extra spaßig werden, ist die Switch genau das richtige für die Rückkehr in die spaßige Welt von Nintendo.
-
Warum ausgerechnet ich diese Switch gewinnen möchte?
Das "Ich" möchte ich dabei mit einem "Wir" ersetzen, denn den Gewinn würde ich mit meinem besten Freund und Mitbewohner @Sp00by teilen
Wir würden also gerne diese Switch gewinnen, weil auf unserer aktuellen Konsole, einer PS4, alles gleich aussieht. Alles sieht realistisch aus und ist immer bemüht die Konkurrenzspiele in Grafikqualität und Filmreife zu übertrumpfen, verschwimmt dabei aber mehr und mehr zu einem immer gleichen und immer langeweiliger werdenden Einheitsbrei und dabei vergessen die Entwickler völlig, worum es bei einem Spiel eigentlich geht... um Spielspaß. Nicht so bei Nintendo! Schon Eure Berichte über die Spiele auf der Switch zaubern uns stets ein Lächeln ins Gesicht.[Blockierte Grafik: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/hlba-bt-08ed.png]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!