Morgen startet die Black Friday Woche 2019 bei Amazon

• Mit der Black Friday Woche 2019 beginnt bereits morgen die Schnäppchenjagd beim Versandriesen Amazon. Ab dem 21. November wird es dort für sieben Tage jeden Morgen ab sechs Uhr neue Angebote geben, darunter auch allerlei Spiele und Zubehör für die Nintendo Switch. Kauft ihr über den nachfolgenden Link ein, spendet ihr ntower einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises, ohne dabei Mehrkosten fürchten zu müssen – vielen Dank dafür.

Hier geht es zur Angebotsseite!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen. Auf welches Angebot wartet ihr?

Newsbild: © Amazon

• Wow ich kanns kaum erwarten auf einer Mikrowelle die 1000€ normal kostet ganze 7% Rabatt weniger zu zahlen! Vor allem werden gerade solch großartige Angebote so gut angepriesen auf der Startseite, die paar nicht so tollen Angebote wo man viel zu viel spart sind dazu ja auch passend so gut versteckt das man Stunden bräuchte das man die findet. Ist auch viel praktischer die so zu kaufen, dann gut eine Woche darauf zu warten und am Ende etwas falsches zu bekommen, als einfach 15 Minuten bis zum nächsten Geschäft zu fahren das wahrscheinlich sowieso billiger ist.

Mein Geld zu verschwenden hat ja auch so einen schönen Zweck, der Bezos verdient ja nur paar Tausender die Sekunde und seine frechen Mitarbeiter regen sich sogar schon drüber auf das ihre Kollegen in Lagerhäusern an Herzinfarkten sterben und deren Leichen für Stunden herumliegen.

Da kann man echt froh sein das es eine Seite wie Amazon gibt, die sich über die Jahre immer zugunsten ihrer Shareholder entwickelt hat und uns qualitativ nicht zu sehr verwöhnt. Sowas hat man heutzutage ja fast nicht mehr

• Das hier ist doch ne Gaming Seite? Sollte man da nicht Angebote zum Thema Gaming verlinken? Einfach auf die Amazon Seite zu verlinken finde ich stinkend faul und schon etwas dreist.

• @billy_blob Ich gehe hier auf die Seite um über die Switch und ihre Spiele informiert zu werden. Dazu gehören aber auch Rabatte zu den jeweiigen Spielen oder der Konsole. Bin ich momentan auf der Gamesstar oder bekomme ich links zu vergünstigen Computerspielen. Hier bekomme ich einen Link und kann mir die Angebote selber raus suchen. Das ist der Punkt. Hat nix mit Faulheit zum klicken zu tun.
    Meinem Chef sag ich auch nicht, hier hast du die Programmbausteine such dir das richtige raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!