Langrisser I & II erscheint im kommenden März in Europa und Nordamerika

  • Nach der Veröffentlichung von Langrisser I & II im japanischen Nintendo eShop und im Handel für die Nintendo Switch gaben Koch Media und NIS America bekannt, dass das Remake der beiden Spiele im kommenden Jahr auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird.


    In einer weiteren Pressemitteilung wurde nun das langersehnte Erscheinungsdatum des Langrisser I & II-Bundles enthüllt. Laut der Pressemitteilung erscheinen die beiden Remakes am 10.03.2020 in Europa sowie am 13.03.2020 in Nordamerika für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und auf Steam für den PC. Den dazugehörigen Ankündigungstrailer könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen – gefolgt von der Pressemitteilung:




    Wird Langrisser I & II einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können?


    Quelle: Koch Media-Pressemitteilung – Newsbild: Original-Artwork: © NIS America / Koch Media – Artwork-Komposition: © ntower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!