My Nintendo Store: User melden fehlerhafte Zustellungen beim Super NES-Poster-Set

  • Wie viele von euch, haben auch wir bei ntower nicht schlecht gestaunt, als Nintendo das Super NES-Poster-Set im My Nintendo Store veröffentlichte (wir berichteten).


    Die ersten User haben nun ihre Pakete erhalten und durften eine Überraschun erleben, als sie beim Öffnen feststellen mussten, dass es sich nicht um das bestellte Set handelt, sondern um ein Dreiergespann aus Splatoon 2-Postern. Diese sind zwar ebenfalls nett anzuschauen, haben jedoch für viel Unmut gesorgt, wie man zum Beispiel bei Twitter nachlesen kann. Das Poster-Set von Splatoon 2 seht ihr übrigens hier:



    © ntower


    Unsere Redaktion hat bezüglich des Problems bereits mit Nintendo Kontakt aufgenommen und können euch eine erfreuliche Nachricht mitteilen: So werden alle Besteller, die bereits eine fehlerhafte Lieferung erhalten haben, das richtige Set zugeschickt bekommen. Weiter darf das Poster-Set zu Splatoon 2 behalten werden. Ein kleines Trostpflaster also für alle enttäuschten Gesichter.


    Solltet ihr nicht automatisch eine Email von Nintendo erhalten, in welcher der Sachverhalt erklärt wird, setzt euch am besten mit dem Kundenservice in Kontakt, dem das Problem bekannt ist.


    Habt auch ihr eine fehlerhafte Bestellung erhalten?


    Newsbild: © Nintendo

  • Das wundert mich nicht wirklich, so wie Nintendo den Shop organisiert. irgendwie völlig aus der Zeit gefallen.


    Das Splatfest-Shirt habe ich letztendlich storniert, weil es vier Monate und unzählige Mails nach Bestellung nicht geliefert wurde. Eine Woche nach der Stornierung kam die Versandmitteilung. Funfact: Nintendo hat meine Kreditkarte nicht belastet, ich bekomme das Ding umsonst.

  • Habe auch die Splatoon 2 Poster anstelle der NES Poster bekommen... Jedoch war das Paket bei erhalt beschädigt (delle im Karton) und dementsprechend hatten die Splatoon 2 Poster auch knicke :( ... freu mich aber auf die NES Poster(Hoffentlich diesmal ohne Knicke!

  • Hab das Paket gestern bekommen und wollte es aber erst in der neuen Wohnung aufmachen - das wäre ja ne Überraschung gewesen :rolleyes: Hab aber schon eine EMail von Nintendo erhalten wo sie sich für den Fehler entschuldigen und das sie mir die richtigen Poster zuschicken also alles gut und noch ein paar Extra Poster abgestaubt :thumbup:

    Ssssssswitch

  • Hab auch versentlich Splatoon Poster bekommen.
    Heute kam ne Mail von Nintendo:


    „Vielen Dank für deine Bestellung des Super NES-Poster-Sets im My Nintendo Store.


    Aufgrund eines technischen Problems wurden dir anstatt des von dir bestellten Sets leider Splatoon 2-Poster geschickt. Wir haben die Ursache gefunden und werden dir sobald wie möglich ein zweites Paket zusenden. Dieses Mal mit dem Super NES-Poster-Set.


    Du brauchst nichts weiter zu tun. Wir benachrichtigen dich sobald dein Ersatz auf dem Weg zu dir ist.
    Die Splatoon 2-Poster brauchst du selbstverständlich nicht zurückschicken.


    Für die Umstände entschuldigen wir uns, und danken dir für dein Interesse an unseren Produkten.„

  • Ich war gestern auch etwas irritiert nachdem ich das Paket geöffnet habe


    Kurz mit dem Kundenservice von Nintendo gechattet und ein paar Stunden später gab es dann auch die erfreuliche Mail vom Sachbearbeiter und zusätzlich die Standard Mail die alle bekommen haben.


    Echt netter Zug, dass man die Poster behalten darf Nintendo hätte diese ja auch zurück fordern können.


    PS: Hat jetzt noch jemand Bock Mal wieder Splatoon 2 anzumachen

  • Ich wollte diese Poster zwar ebenfalls bestellen, aber nachdem die eingabe der Lieferadresse dreimal nicht funktioniert hat, hatte ich genug. die SNES Poster sehen ja gut aus, aber der Shop krankt heftig, wenn eine einfache Adresseingabe nicht verarbeitet werden kann.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Auch ich habe die Splatoon 2 Poster bekommen statt den bestellten SNES Postern

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Heute sind auch meine splatoon-poster angekommen.
    da ich mit splatoon nichts anfangen kann würde ich diese gerne weitergeben.
    Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Ich habe heute auch mein Paket mit den Splatoon 2 Poster erhalten. Bisher auch keine E-Mail erhalten...


    Da die Hotline nirgends auf der Nintendo Seite zu finden ist hier für alle die keine Lust auf Mailverkehr haben:


    069 66105900


    Servicezeiten: Mo-Fr 10:00-20:00 und Sa 10:00-15:00

  • Hab grad ne Mail bekommen, dass sie noch kein Versand-Datum der richtigen Poster nennen können.


    Ich Wette die sind noch nicht mal gedruckt. Da wird wohl jemand einen falschen Druckauftrag rausgegeben haben und nun sitzen die auf den nagelneuen Splatoon 2 Postern :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!