Edna & Harvey: The Breakout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edna & Harvey: The Breakout

      Inzwischen ist ja der zweite Teil Harveys Neue Augen für die Switch im EShop erhältlich? Weiß jemand wie es mit der Retail-Version von Edna bricht aus und Harveys neue Augen aussieht. Eigentlich waren ja physische Fassungen für dieses Jahr geplant. Sind diese jetzt verschoben worden :?:
    • @Gaps
      Bisher gibt es kein Lebenszeichen der Retail-Versionen. Vielleicht liefen die Retail-Versionen von Daedalic wie Silence und Deponia nicht gut und man hat von weiteren Veröffentlichungen abgesehen. Sowas wird in der Videospielebranche ja leider nicht offen kommentiert. Du kannst also nur abwarten, ob sich noch was tut.