Black-Friday-Woche: Weitere Nintendo Switch-Spiele am zweiten Tag im Angebot

• @Nintendoianer 38 Euro bei Gamestop ? Never Ever. Hab da auch die Club Karte auf Voll, plus Rabtte, aber nie 38 Euro oder Wii Remote 10 Euro. Magst mir mal denn Bon per PN schicken? Die Daten von Adresse, kannst du alles Rausschnippeln brauch nur das zwischen Teil, dann schick ich das mal zu Matze, mal sehen was der dazu sagt.

• Habe mir Astral Chain gestern Abend zu dem Preis bestellt - heute dann noch das erste Yooka-Laylee aus dem eShop für 13€. Ansonsten warte ich noch auf Luigi's Mansion 3 und Dragon Quest XI für 40€ oder gar günstiger - damit sollte ich den Dezember dann überleben können. :)

Was zocke ich derzeit?

- The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV

- Kirby und das vergessene Land

- Ori and the Blind Forest

Most Wanted

- Xenoblade 3

- Monster Hunter Rise Sunbreak DLC

• @Marshmallow

33nochwas für Breath of the Wild ohne Bonus und 15% zusätzlich für die Club-Mitgliedschaft.

Ich hatte bis Mai sogar eine Tüte mit Barcode, da gab es auf die +15% nochmal +20% obendrauf.

Die Wii Remote (nicht Plus) ist im System mit 10€ gelistet. Du kannst in einem beliebigen GameStop anrufen und nach den Ankaufspreisen nachfragen. Das machen die nicht immer gerne, aber ich frage öfters mal vorher nach, um nicht umsonst dort hinzugehen.

Selbst für das Animal Crossing Wii habe ich mit Bonus noch 5€ erhalten und fast 29€ für Yoshi.

Klar, wenn man die Spiele für 50€ kauft, ist das nicht mega geil, aber sobald man sie sich in Angeboten schnappt (5für3=30€ pro Spiel, 3für2=33,33€ pro Spiel etc. pp.), dann bezahlt man nur ein paar Euro um ein Spiel durchzuspielen.

Ich bin jetzt auch nicht so der Schnäppchenfuchs, aber ich denke, so kann man selbst mit wenig Geld gut über die Runden kommen.

Besonders für alte Spiele zahlt mir GameStop oft mehr, als ich selbst dafür bezahlt habe (gebraucht bei reBuy mit 15% Rabatt Aktionen, die es oft gibt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!