Pokémon Tauschbörse - Anfragen und Gebote

• Hallo liebe Community :)

Bin grad dabei meinen Pokedex zu vervollständigen und mir fehlen noch 3 Pokémon. Mir würde es reichen, alle zum „berühren“ hin und zurück zu tauschen Bzw. Wäre ich sehr dankbar! :D

Die Pokemon die ich suche sind:

Zobiris
    Tortunator
    Zacian

Ich hoffe, mir kann wer helfen :)

• Hätte Flampion ohne VF (will es ohne Trance Modus spielen) und naivem Wesen über. Dabei sind sehr viele 5 DV, die leider einen Kronkorken auf Init brauchen und ein perfektes 6 DV.

Das Shiny lässt seit 40+ h auf sich warten werden wohl noch ein paar mehr :D

• Hat jemand zufällig ein Galar-Porenta mit der versteckten Fähigkeit Rauflust für mich über?

Ich bin bzw. wir sind schon seit Wochen dabei dieses Pokémon irgendwie aus seinem Nest herauszulocken, aber es möchte einfach nicht erscheinen.

DV, Wesen und alles andere sind völlig egal, da ich es nur nutzen würde, um mir ein Shiny daraus zu züchten. :love:

• Hallo zusammen...

Stehe kurz vor der Vervollständigung meines Dex... mir fehlen leider noch die Schwert exklusiven Pokemon. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße

Ich hätte Schwert und könnte dir einige im tausch gegen exklusive aus Schild geben.
    Habe bisher allerdings nicht alle.

• Hallo,

ich bräuchte etwas Hilfe von jemandem mit der Schild Edition. Hab mir grad das Curry kochen angetan und nach zig Rezepten fehlen mir noch „Bachs Feinkost“ als Zutaten.

Die gibt es allerdings nur in der Schildversion in der Naturzone bei einem der Zutatenverkäufer.

Wär echt super wenn mir die jemand besorgen könnte. Bräuchte sie 8x. (Normal nur 6x)

Falls ihr was als Gegenleistung braucht einfach sagen was ich kuck was ich davon hab.

Vg

• Moin an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner der mir beim Entwickeln von Parfi zu Parfinesse behilflich sein kann. Habe mein Parfi schon mit dem Duftbeutel ausgestattet und müsste es nur noch hin und wieder zurück tauschen, damit ich meinen Living Dex weiter komplettieren kann.

Wäre cool, wenn irgendwer heute Abend dafür ein paar Minuten Zeit hätte. Zum Dank könnte ich u.a. auch ein Schlapfel mit Gigadynamax-Form oder Sabbaione anbieten.

Freundescode: SW-6254-2021-3546
    NNID: Ol_Dude

• Hallo,

hätte jemand Lust sein Zamazenta gegen mein Zacian zu tauschen?

Habe extra mit einem zweiten Profil Pokemon nochmal durchgespielt um mir ein zweites zu fangen und über Home auf meinen regulären Spielstand zu laden.
    Habe es jetzt eine Woche über die GTS in Home probiert, aber da sind nur unmögliche Gesuche drin, die z.B. ein Zacian mit niedrigen Level wollen, also eins das gar nicht Fangbar ist. Damit ist die GTS überschwemmt...

• Moin,

ich suche noch das Schild-exklusiven Pokemon Skaraborn.
    Hätte das eventuell jemand zum Tauschen?

Bin heute den ganzen Nachmittag/Abend anwesend.

Edit: erledigt.

5 Mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!