Minecraft Dungeons: Das Entwicklerteam stellt sich im Videotagebuch vor

  • Bis zur Veröffentlichung von Minecraft Dungeons im April des kommenden Jahres dauert es noch eine Ganze Weile. Um die Zeit bis dahin jedoch gut zu überbrücken, wurde vor Kurzem ein Video auf YouTube veröffentlicht, welches den Spielern das Team hinter dem Titel näher vorstellt. In den knapp fünfeinhalb Minuten werden die einzelnen Mitglieder des Entwicklerteams vorgestellt, ihr Arbeitsalltag in Auszügen gezeigt und es hat sogar die eine oder andere Spielszene in das Video geschafft.



    Solltet ihr 18 Jahre oder älter sein, könnt ihr euch über die Webseite zum Titel für eine Closed Beta-Phase bewerben, um so vorzeitig in den Genuss des Titels zu kommen. Alle weiteren Informationen hierzu findet ihr hier.


    Was haltet ihr von dem Videotagebuch, um die Gesichter hinter einem Titel zu zeigen?


    Quelle: YouTube (Minecraft) – Newsbild: © Mojang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!