Devil May Cry 3 Special Edition kommt für die Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Nach Devil May Cry und Devil May Cry 2 erscheint das dritte Spiel der Devil May Cry-Serie. Die Devil May Cry 3 Special Edition wird nur digital erscheinen und in Amerika für einen Preis von 19,99 $ (hier voraussichtlich 19,99 €) verkauft werden. Am 20. Februar 2020 könnt ihr das ursprünglich im Jahr 2006 erschienene Spiel auf eurer Nintendo Switch zocken. Weitere Informationen findet ihr in der folgenden Pressemitteilung:

    Wie steht ihr zur Devil May Cry-Serie, lohnt sich der Titel nur für ursprüngliche Fans oder auch für Neueinsteiger?


    Quelle: Capcom-Pressemitteilung – Newsbild: © Capcom

  • Bitte nicht unterstützen, Retail-Preis für alle drei Spiele zusammen lag bei anderen Plattformen bei 30 €. Warum Switch-Spieler 60 € digital only zahlen dürfen, ist mir ein Rätsel.

  • Ich fand es damals als es ganz neu für PS2 kam super spannend. Ist ein super stylisches Spiel und freue mich dass die Serie jetzt ihren Weg auf die Switch findet. Für alle die Nintendo Only sind, sicher sehr interessant. :)


    Ich warte bis sie das ganze als Trilogy verkaufen, wird garantiert günstiger als jetzt die einzelnen Teile zu kaufen und vielleicht kommt ja dann auch eine Retail Version mit allen 3 Teilen drin. :D

  • Die ziehen das ernsthaft durch mit Resi und Devil, dass die wirklich die spiele einzeln für je 30€ verkaufen.... Wie gierig kann man den bitte sein ? Dann auch noch Digital :D


    Auf den anderen Plattformen bekommt man 3 spiele für unter 30€. Bei Nintendo zahlt man 90€! Läuft bei denen :)


    Geldgieriger Saftladen mehr ist das nicht.

  • Cooles Spiel, aber ich hab es bereits als PS2 Version auf Disc und ohne Retail verzichte ich auch auf den Neukauf. Da gibt es genug anderes Interessantes :).


    Das Spiel selbst finde ich allerdings sehr empfehlenswert. Hatte sehr viel Spaß daran damals. Ich würde sagen für Neueinsteiger ist es auch vollkommen in Ordnung - zumindest war es mein erster Teil der Reihe und ich kann mich nicht daran erinnern Verständnisprobleme gehabt zu haben.

  • So blöd ich Capcoms Neigung zu digitalen Release auch finde, nicht jedem ist die physikalische Kopie des Spieles so wichtig - und nicht jeder empfindet die Spiele als zu teuer. Deswegen fänd ich es nicht richtig von anderen zu verlangen auf das Spiel zu verzichten um das Release Verhalten nicht zu unterstützen.


    Es ist ein tolles Spiel. Ist doch schön wenn mehr Leute Gelegenheit bekommen es auf der Konsole ihrer Wahl zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!