Real Heroes: Firefighter – brandgefährlicher Veröffentlichungstrailer erschienen

  • Der ursprünglich 2009 für die Nintendo Wii erschienene Titel Real Heroes: Firefighter hat nun seinen Weg auf die Nintendo Switch gefunden. Im Titel übernehmt ihr die Rolle eines Neuanwärters der Feuerwehr, welcher sich den Gefahren des Jobs stellen muss. Feuer bekämpfen und Menschenleben retten, sind nur zwei Aspekte, die euch unter anderem erwarten. Für einen besseren Eindruck schaut euch den Veröffentlichungstrailer an, welcher weitere Einblicke ermöglicht:



    Real Heroes: Firefighter ist ab heute im eShop der Nintendo Switch verfügbar.


    Nutzt ihr die Gelegenheit, einmal ein Feuerwehrmann zu sein?


    Quelle: YouTube (612 Games) – Newsbild: © Golem Entertainment / 612 Games

  • Also mein erster Gedanke war "Ach du lieber Gott, schon wieder so ein Schund". Aber als ich dann den Trailer gesehen habe, muss ich sagen, dass das gar nicht so schlimm aussieht. Im Gegenteil, die Cel Shading Optik kommt der Switch zugute und ich wünschte, die Landwirtschaftssimulator Entwickler würden sich daran ein Beispiel nehmen und uns einen solchen Titel ihrer Reihe spendieren, der gut angepasst für die Switch daher kommt.


    Das Spiel gab es schon auf der Wii? Hab einige Reviews kurz überflogen, die natürlich auch nur ein gehobenes Mittelmaß attestierten - aber in diesem Genre ist das ja schon mal was.

  • Schade, dass Real Heroes keine Real Grafik in diesem Fall bekommen. Ich bin kein Grafikfetischist, aber bei dem Thema hätte mir eine reale Grafikdarstellung besser gefallen.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!