Darksiders Genesis – Neuer Trailer rückt Revolverheld Strife in den Fokus

  • Ein neuer Trailer zu Darksiders Genesis ist erschienen. Während PC- und Google Stadia-Besitzer nicht einmal zwei vom Erscheinungstag des Spiels trennen, müssen sich all die Konsolenspieler noch bis zum 14. Februar 2020 gedulden.


    Im neuen Trailer rückt man Revolverheld Strife in den Fokus. Dieser teilt reichlich blaue Bohnen aus und lässt dabei nicht seinen Humor vermissen. Darüber hinaus scheint er auch den Nahkampf zu beherrschen, wie manche Spieleszenen innerhalb des Videos suggerieren. Den Trailer könnt ihr euch natürlich hier ansehen:



    Auf welchen Charakter freut ihr euch besonders?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © THQ Nordic

  • Bin auf das Spiel echt gespannt, zwar wäre mir ein Darksiders 4 viel lieber, aber das Gameplay sieht interessant aus. :)

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!