Japan: Collar x Malice erscheint am 12. März 2020 – Limited Edition angekündigt

  • Der ursprünglich 2016 für PS Vita, iOS und Android erschienene Titel Collar x Malice hat nun einen Erscheinungstermin erhalten, zumindest in Japan. So können Spieler im Land der aufgehenden Sonne ab dem 12. März 2020 die Geheimnisse Shinjukus lüften. Wann wir mit der Veröffentlichung von Collar x Malice: Unlimited im Westen rechnen können, ist weiterhin ungewiss.


    Für umgerechnet ca. 80 € erscheint außerdem eine Limited Edition zum Spiel. Diese enthält als besondere Extras einen Sammelband mit nagelneuen Kurzgeschichten sowie einen Aufsteller aus Acryl. Bilder zu den genannten Extras liegen aktuell noch nicht vor.


    Denkt ihr über einen Import der Limited Edition nach?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Aksys Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!