Nichts für schwache Nerven – Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu den "Five Nights at Freddy's"-Spielen an

  • Morgen, am 29. November, erscheinen die ersten vier Spiele aus der "Five Nights at Freddy's"-Reihe für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Im Nintendo eShop werden die Horrortitel für jeweils 6,99 Euro angeboten. Die Gruselspieleserie erschien ursprünglich für den PC via Steam und hat über die Zeit eine Menge Anhänger für sich gewonnen.


    In den Spielen dreht sich alles um die Animatronics der Firma Fazbear Entertainment und deren Gründer William Afton. Ursprünglich scheinbar für die Unterhaltung der Kundschaft eines Restaurants gefertigt, entwickeln diese bei Nacht ein mysteriöses Eigenleben, was schon bald Opfer fordert. Eure Aufgabe ist es, die Nacht heil zu überstehen. Dafür stehen euch vielerlei Abwehrmechanismen zur Verfügung, deren Einsatz jedoch nicht unendlich oft möglich sind. Es gilt also, mit Bedacht vorzugehen. Den Veröffentlichungstrailer könnt ihr euch hier ansehen:



    Sind euch die "Five Nights at Freddy's"-Spiele bekannt? Seid ihr gar Fan von ihnen?


    Quelle: YouTube (ClickteamLLC) – Newsbild: © Clickteam

  • Ich meine das mal bei GameTwo gesehen zu haben. Soll nicht besonders umfangreich sein, dafür mit schönem Grusel glänzen. Werde ich mir vormerken und bei einem nicht zu hohem Preis auch käuflich erwerben :moneylink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!