LEVEL-5 präsentiert einen neuen Trailer zu YO-KAI WATCH 4++

  • Bereits in der kommenden Woche wird in Japan mit YO-KAI WATCH 4++ eine erweiterte Version des im Sommer veröffentlichten vierten Ablegers der beliebten Videospielreihe für die Nintendo Switch zu erwerben sein, welche eine Vielzahl an neuen Yo-Kai, Endgegner und Missionen für die Käufer bereithält. Bevor die Erweiterung am 05.12.2019 im Nintendo eShop und im japanischen Handel erscheint, präsentiert LEVEL-5 vor der Veröffentlichung noch einmal einige der neuen Inhalte und Spielematerial von YO-KAI WATCH 4++ in einem brandneuen Trailer:



    Es ist noch immer nicht bekannt, ob und wann eine lokalisierte Version von YO-KAI WATCH 4 oder YO-KAI WATCH 4++ in Europa und Nordamerika für die Nintendo Switch erscheinen wird. Hofft ihr auch weiterhin auf eine baldige Lokalisierung des vierten Ablegers?


    Quelle: YouTube (LEVEL5ch) – Newsbild: © LEVEL-5, Artwork-Komposition: © ntower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!