Dragon Ball FighterZ: Broly aus Dragon Ball Super mischt ab dem 5. Dezember mit

  • Am 5. Dezember erscheint der wohl vorerst letzte DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ und wie seit einiger Zeit bekannt ist, handelt es sich dabei um keinen anderen als Broly aus Dragon Ball Super. Besitzer des FighterZ Pass 2 können natürlich sofort loslegen, wohingegen alle anderen Interessierte im Einzelkauf 4,99 € zahlen müssen, um in den Genuss des letzten Kämpfers zu kommen. Einen passenden Charakter-Trailer teilte Bandai Namco Entertainment ebenfalls:



    Schlagt ihr beim letzten DLC-Charakter zu oder seid ihr sogar im Besitz des FighterZ Pass 2?


    Quelle: YouTube (Bandai Namco Entertainment), Gematsu – © Bandai Namco Entertainment

  • @Robert JHC In der edition ist leider nur der erste Fighters pass dabei. Gibt aber schon den 2, mit einigen Charakteren. Also fehlen dir ein paar :c


    Allerdings gibts im ersten auch Broly, nur etwas fetter, also musste auf ihn nicht ganz verzichten :mario:
    Son Goku und Vegeta gibts Fusioniert auch 2 mal als DLC Charakter XD

  • Es fehlt mir einfach, dass er wie ein absolut durchgeknallter, hemmungsloser Psychipath "Kaaaaakaaaaaroooottttooooo" brüllt.

  • Ich bin so froh, dass es die Base Form ins Spiel geschafft hat und wir nicht ein zweites Mal den legendären Super Sayajin bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!