Kirby Café Tokyo: Menü, Einrichtungskonzept und Merchandise enthüllt

  • Das Kirby Café Tokyo wird am 12. Dezember 2019 in der Tokyo Skytree Town in der 4. Etage neu eröffnet und die Werbetrommel wird seitens des Inhabers bereits gerührt. So sind Reservierungen für die Eröffnung bereits über die offizielle Webseite möglich und ein erstes Blick auf das Menüangebot gibt es ebenfalls bereits:



    Außerdem gibt es auch Porzellan-Figuren, wie ihr im folgenden Tweet sehen könnt und einen ersten Blick auf die Inneneinrichtung könnt ihr in einem seperaten Tweet erhalten:




    Des Weiteren wird es auch eine Soundtrack-Sammlung geben, die diverse Hintergrundmusiken aus dem Kirby Café bieten und im Kirby Café Tokyo angeboten werden soll. Enthalten sein werden 15 neue Titel. Im folgenden Spoiler könnt ihr euch zudem auch Bilder der bisher enthüllten Gerichte, darunter Pizzen, Cupcakes und Apfelkuchen sowie Bilder einiger Merchandise-Produkte wie Plüschtiere anschauen:


    Möchtet ihr, falls ihr in Japan seid, das Kirby Café in der Tokyo Skytree Town besuchen?


    Quelle: Twitter (KIRBY CAFÉ / カービィカフェ), (Team Pupupu Kirby Star Allies) , Kirby Café, Nintendo Soup – Newsbild: © Nintendo / HAL Laboratory / BENELIC CO.,LTD.

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Och komm schon Nintendo. Ein Kirby-Café, ein offizieller Nintendo-Store, Pokémon-Stores. Können wir BITTE wenigstens EINE von diesen Einrichtungen bekommen? Ich will da unbedingt hin :kirby_happy:

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Die Einrichtung gefällt mir sogar. Nicht so verspielt/kindisch/bunt wie ich es erwartet hätte, eher frisch und modern. Vor allem das mit Stump Stumpf ist cool.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!