Europa: Nintendo Switch überholt die Xbox One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde hier eher erstaunlich dass die Xbox somit die ganzen restlichen Verkaufszahlen in Kanada, USA, Australien und Neuseeland verbucht.
      Da Japan ja wegfällt.
      Australien, Kanada und Neuseeland werden wohl die Welt nicht ausmachen, daher sind schätzungsweise 90% in den USA verkauft worden. Sprich über 30 Mio.
      Finde das für ein einziges Land erstaunlich.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• Da bin ich ganz ehrlich. Die XBOX One hat für mich alle Spiele, die ich auf der Switch nicht habe. Dabei zählen für mich weniger die Exclusives von Sony oder gar Microsoft.

Ich habe mich für die XONE als zweitkonsole entschieden, weil mich diese Konsole einfach mehr anspricht.

Vorallem war für mich die leisere Hardware im Vordergrund und die Controller Auswahl. Ich kann diesen Playstation Controller einfach nicht leiden. Und da ich vorher Spiele am WIndows PC gezockt habe, fühlt es sich für mich heimischer an, auf einer Microsoft Konsole zu spielen.

Ich mag einfach das Setting und die Art der Playstation nicht.

Ich selbst hatte zwar die Playstation 2, was schon ewig her ist, aber auch da, habe ich keine Exclusives gespielt.

Microsoft und Nintendo fühlt sich für mich einfach wie nach Hause kommen an.

Da hat Sony leider keinen Platz.
      Sammel Amiibokarten der Serie 3 und 4. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*
    • Meine Traum-Kombi: PS4 + Switch Lite

wobei die PS4 deutlich die Nase vor der Switch hat. Ich mag halt Open-World-Games und Games mit realistischerem Look / guter Grafik.

Was die Xbox One angeht:

Kein Persona 5, kein God of War, kein Dragon Quest XI, kein Uncharted 4, kein Horizon Zero Dawn, kein Detroit Human, kein Last of Us, (erstmal) kein FFVII Remake

(und es gibt natürlich auch kein Death Stranding und Spider-Man (die mich nicht jucken))

aber State of Decay, Halo, Gears, Sea of Thieves etc. die mich alle kalt lassen.

Hab mir trotzdem eine Xbox One für 89€ im MediaMarkt Deal gekauft. Aber nur wegen dem GamePass.