Weihnachtsgewinnspiel 2019: Sei kreativ und gewinne unter anderem eine Nintendo Switch Lite oder andere Preise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsgewinnspiel 2019: Sei kreativ und gewinne unter anderem eine Nintendo Switch Lite oder andere Preise

Der Countdown zum großen Weihnachtsfest ist gestartet. Ein Grund mehr, sich zurückzulehnen und die kommende Zeit zu genießen und diese mit seinen Liebsten zu verbringen. Viele mögen es nicht glauben, aber die Weihnachtszeit ist die vielleicht emotionalste Zeit des Jahres. Aus diesem Grund nehmen sich die Menschen auch die Zeit und denken über das vergangene Jahr nach. Vielleicht wollt auch ihr euch dabei in eure Gedanken vertiefen und etwas kreativ werden.

Passend zur Weihnachtszeit, veranstalten wir in Kooperation mit Nintendo ein Weihnachtsgewinnspiel, in dem ihr wieder eure kreative Ader ausleben dürft. Das Schöne daran ist, dass wir euch sämtliche Freiheiten lassen, es müssen nur zwei Sachen miteinander verbunden werden: Nintendo und Weihnachten. Es darf also fleißig gebacken, gebastelt oder gebaut werden. Überrascht uns mit euren Kunstwerken.

Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code in euren Kommentar einbinden. Bitte fügt in euer Bild einen Hinweis auf euren Nicknamen von ntower ein. Zum Beispiel ein Zettel oder eine andere kreative Weise.

Beispiel:

[img]https://www.ntower.de/images/newsPictures/16/10887-630-315-1614b9a6daf8be369f5aadc40e498803640201b1.jpg[/img]

Ebenso könnt ihr in der Foren-Ansicht der News das Bild einfach im Anhang eines neuen Kommentars hochladen.

Die Teilnahme lohnt sich, denn wir verlosen unter anderem eine Nintendo Switch Lite:

1. Platz: Nintendo Switch Lite inkl. Pokémon Schwert
      2. Platz: Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition + Astral Chain
      3. Platz: Pokémon Schild
      4. Platz: The Legend of Zelda: Link's Awakening

Um erfolgreich an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr bis zum 23. Dezember um 23:59 Uhr Zeit, eure Einsendung in unserem Kommentarbereich zu veröffentlichen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigung:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:
      Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2019, 23:59 Uhr.

Datenschutz:
      Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:
      Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Newsbild: © Nintendo
      ntower 2007 - unendlich

Dennis auf Twitter

Of course. I'm nuts.
    • Oi 8o

Was für ein tolles Gewinnspiel, das mich locker bis Weihnachten hin beschäftigen wird :rolleyes: Denn ich würde gerne etwas dafür zeichnen. Nun bin ich aber etwas verunsichert... =O

Ihr schriebt: "Es darf also fleißig gebacken, gebastelt oder gebaut werden."

Zählen nur die aufgezählten Sachen oder zählen Zeichnungen und anderes auch? :huh: Vielleicht eine dumme Frage, weil ihr ja von allen Freiheiten schreibt, aber ich möchte es doch lieber genau wissen ;)

BTW Ich liebe Eure Emotes :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mi00ky ()

• Hallo und vielen Dank für diese Verlosung von Euch!

Ich habe lange überlegt, wie man Nintendo und Weihnachten kombinieren könnte und habe dann auch mal Etwas zusammengebastelt. Viel Glück Euch Allen. :)

EDIT: Beim Gewinnfall der Switch wäre Diese für Mich und meine Freundin, wünschen Uns schon lange eine X/

EDIT2: Hier noch ein Echtheits-Beweis. Unglaublich, dass hier gestern wirklich jemand mit einem Bild betrügen wollte. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Lordpeon ()

• @Dennis Meppiel

Für Digitale Bilder finde ich meine Methode sehr gut, falls Ihr das auch so seht, könnt ihr es eventuell ja noch als Regel einführen, für die Echtheit der digitalen Werke. :)

@hardy123480

Lob an Dich, dass Du den Betrüger aufgedeckt hast! Und dann schrieb er echt noch, dass er das mit seinem Sohn zusammen gemacht hat. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lordpeon ()

• Jedes Jahr führen wir dieselbe Diskussion aufs Neue: Brauchen/wollen wir einen Christbaum bei uns in der Wohnung aufstellen? ?(

Auf der Contra-Seite befanden sich immer Argumente wie, dass wir sowieso ständig unterwegs sind mit den anfallenden Besuchen bei Verwandten, oder aber schlicht und einfach die Tatsache, dass wir keinerlei Baumbehang besitzen.
      Zum Glück gab uns dieses Gewinnspiel die notwendige Motivation zumindest letzteren Punkt in Angriff zu nehmen. ;)

Deswegen haben wir uns nun selbst den Christbaum-Schmuck gebastelt; und zwar einige unserer Lieblingsfiguren aus dem Nintendo-Universum aus Bügelperlen und somit stilecht im 8-Bit Look:

Spoiler anzeigen

Angefangen haben wir mit Pikachu (gedacht als Stern):

Weiter gings mit Yoshi und Link:

Aber auch Mario war mit von der Partie:
      (Nur leider konnten unsere 2 Katzen, im Gegensatz zu Bowser, Marios Schwachstelle ausfindig machen. :ugly: )

Darauf hin haben wir beschlossen alle weiteren Figuren stabiler zu machen, indem wir sie länger bügeln:

Blöd ist dann leider nur, dass durch den neuen Bügel-Vorgang leider die Löcher der einzelnen Perlen 'verstopft' sind.
      Wenn man aber mit einer Nadel vorsichtig durchsticht, lässt sich schon noch ein Faden durchziehen, um den Schmuck fertig zu machen:

Für alle die noch interessiert sind, wie so etwas vorm Bügeln aussieht, hab ich hier nochmal einen Metroid gebastelt:
      (Dabei hab ich teilweise fluoreszierende Bügelperlen verwendet. :thumbup: )

Wenn ich nicht darauf vergesse - und wir uns tatsächlich einen Christbaum zulegen dieses Jahr - poste ich vllt. noch ein Bild vom fertigen Baum.
    • Hallo,

ich dachte mir, was gibt es Schöneres, als Weihnachten mit unseren liebsten Nintendo-Charakteren zu feiern. Daher habe ich eine Komposition aus meinen Lieblingshelden erstellt, die allen ntower-Usern "Frohe Weihnachten" wünschen.

Beweis: Zettel mit Nickname und Datum unter Bildschirm (hoffe das reicht so, ansonsten bitte Bescheid geben):

Da mir die kreative Arbeit mit Photoshop viel Spaß macht, und ich im gesamten Internet ansonsten bisher kein richtiges Nintendo-Weihnachts-Wallpaper gefunden habe, habe ich mir dieses einfach selbst erstellt. Gerade weil es ziemlich aufwendig war, würde ich mich freuen, wenn es dem einen oder anderen gefällt. :mario:

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.

Edit: Da mich bereits Nachrichten erreicht haben, ob ich das Bild auch als Wallpaper zur Verfügung stellen kann. Sehr gerne. Hier als Wallpaper in 4k Auflösung:

Und ich selbst habe es auch bereits im Einsatz :D

Freut mich natürlich, dass das Bild so gut ankommt. Viel Spaß damit :)

Edit2: Ich dachte mir, auch Link feiert Weihnachten, daher habe ich noch eine Zelda-Version erstellt :) Diese ist etwas dunkler, da Ganondorf versucht, Weihnachten zu stehlen ;)

Beweis:

Wallpaper:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hardy123480 ()

• Mal wieder habt ihr mich mit eurem kreativen Gewinnspiel an der Angel. Ich wollte es eigentlich sein lassen, aber durch die ganzen Nachrichten um Pokémon Schwert/Schild ist mir dann auch eine Idee gekommen. Eine Pokeball-Weihnachtskugel! Viel Glück an die weiteren Teilnehmer & einen schönen dritten Advent :saint:
      Bilder
      • 96AA9C5C-FE73-4C3E-9307-B7E6C2ACDFFD.jpeg

223,71 kB, 1.125×815, 14 mal angesehen
      • F9BDEF3E-93B1-4F5C-A99D-5B949CD0333E.jpeg

242,83 kB, 1.125×796, 11 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klara/ ()