Rush Rally 3 erhält Umsetzung für Nintendo Switch

  • Rush Rally 3 findet seinen Weg auf die Nintendo Switch. Ab dem 23. Dezember dürft ihr auf der Nintendo Switch Vollgas geben. Ursprünglich erschien das Spiel Anfang 2019 auf mobilen Endgeräten und erhielt dort vorwiegend gute Bewertungen. Ihr könnt den Titel im Nintendo eShop für 14,99 Euro vorbestellen.


    In Rush Rally 3 brettert ihr mit eurem anpassbaren Fuhrpark über 72 unterschiedliche Strecken. Weder Witterung noch deren Beschaffenheit können euch davon abhalten, den Sieg zu erringen. Das Spiel wird neben einem Karrieremodus einen Mehrspielermodus und wöchentliche Herausforderungen zugunsten der Langzeitmotivation bieten. Nachfolgend könnt ihr euch ein Video ansehen, welches Spieleszenen aus der Nintendo Switch-Version zeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bietet euch die Nintendo Switch genügend Rennspiele?


    Quelle: Nintendo Everything, YouTube (Nintendo Galaxy) – Newsbild: © Brownmonster

  • Ich möchte mir eigentlich WRC 8 kaufen, bin aber noch unschlüssig ob das auch was taugt.
    Gibt es da noch einen Test zu hier auf der Seite?

  • Ich will mir auch noch Wrc 8 kaufen. Endlich mal wieder ein vollwertiges Rally für eine Nintendo Konsole. Liebe die rally games seit Colin McRae rally für die PS 1.....warte aber noch den Monat ab. Vieleicht wäre dieses game zur überbrückung nicht schlecht

  • Ganz ehrlich....ich mag einfach keine umgesetzten Mobilegames auf einer Konsole.


    Ist mein persönliches Problem. Ich komm einfach mit dem Gedanken nicht klar.


    Mobile Games werden für mich leider nie vollwertige Titel sein.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!