Nintendo Switch-Spieletest: Just Dance 2020

  • Dank der Wii brach damals eine glorreiche Ära seitens Nintendo an, die sich aber schon vor Jahren dem Ende zuneigte. Heutzutage ist die Konsole nicht mehr weiter relevant und trotzdem erschien mit Just Dance 2020 immer noch ein aktuelles Spiel für die betagte Konsole. Zwar betrachten wir im folgenden Test nicht die Wii-, sondern die Nintendo Switch-Version, inhaltlich dürfte sich dabei aber nicht viel ändern. Solltet ihr also Interesse haben, empfehlen wir euch wärmstens, unseren Test zum Spiel zu lesen.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    I play to win!

  • Mir macht die Reihe tatsächlich verdammt viel Spaß. Habe mir jetzt vor kurzem Just Dance 2019 geholt da es im Angebot war und Gott tanze ich viel :). Vor allem das Unlimited Abo trägt viel dazu bei, da einem die 35? Songs einfach nicht ausreichen da einem nunmal nicht alle gefallen. Just Dance 2020 werde ich mir nicht holen, da ich für die Paar Songs kein neuen Titel benötige.

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!