Japan: Einzelhändler veröffentlichen erste Screenshots aus Doraemon: Nobita's New Dinosaur

  • Im Rahmen des 50. Jubiläums von Doraemon kündigte das japanische Unternehmen FuRyu mit Doraemon: Nobita's New Dinosaur ein neues Action-Adventure für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Dabei handelt es sich um ein Videospielableger zum gleichnamigen Animationsfilm, welcher am 06.03.2020 – und damit einen Tag nach der Veröffentlichung des Videospieles – über die Leinwände der japanischen Kinos flimmern wird.


    Zwar halten sich die offiziellen Informationen über die Spieleinhalte von Doraemon: Nobita's New Dinosaur noch immer in Grenzen, allerdings veröffentlichten japanische Einzelhändler nun die ersten Screenshots, welche ihr euch in der dazugehörigen Spielegalerie anschauen könnt:


    Spielegalerie zu Doraemon: Nobita no Shin Kyouryuu


    Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann Doraemon: Nobita’s New Dinosaur auch in Europa oder Nordamerika erscheinen wird – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Gefallen euch die ersten Screenshots aus dem kommenden Action-Adventure?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Fujiko Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!