Europäischer Erscheinungstermin und neuer Charakter-Trailer zu Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] enthüllt

  • Bislang war bekannt, dass Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] am 20. Februar 2020 in Nordamerika und Japan erscheinen würde. Nun wurde auch für Europa ein Releasedatum bekanntgegeben: Wir Europäer müssen nur einen Tag länger warten: Ab dem 21. Februar 2020 dürft ihr euch hierzulande in das Kampf-Abenteuer auf der Nintendo Switch stürzen.


    Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht – diesmal steht die "frostige Klaue der Ewigkeit", Londrekia Light, der 21te spielbare Charakter im Roster von Under Night In-Birth Exe: Late[cl-r]: im Fokus.



    Wie gefällt euch der neueste Trailer?


    Quelle: Gematsu, YouTube (PQubeGames) – Newsbild: © Aksys Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!